04.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo Leute! Nachdem meine Katzen schon seit Ewigkeiten gerne mit mir spielen (im Sinne von: Pulli über die Hand ziehen und dann wird gerauft, und nein, an die blosse Hand gehen sie nicht) - aber trotz dickem Pullover einiges an Blessuren zusammenkommt - wollte ich nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit Schweisserhandschuhen hat? Ich möchte und werde das Spiel beibehalten, da es den Katzen riesig Freude bereitet und auch mir mehr Spaß macht so "direkt" zu spielen als mit Spielangel und/oder Laserpointer etc. auf Abstand. Nur wäre ich froh wenn sich die Kratzer vermeiden lassen. Ich habe noch nie Schweisserhandschuhe in der Hand gehabt, halten die das gröbste ab? LG und Danke, Andrea
Hallo Leute! Nachdem meine Katzen schon seit Ewigkeiten gerne mit mir spielen (im Sinne von: Pulli über die Hand ziehen und dann wird gerauft, und nein, an die blosse Hand gehen sie nicht) - aber trotz dickem Pullover einiges an Blessuren zusammenkommt - wollte ich nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit Schweisserhandschuhen hat? Ich möchte und werde das Spiel beibehalten, da es den Katzen riesig Freude bereitet und auch mir mehr Spaß macht so "direkt" zu spielen als mit Spielangel und/oder Laserpointer etc. auf Abstand. Nur wäre ich froh wenn sich die Kratzer vermeiden lassen. Ich habe noch nie Schweisserhandschuhe in der Hand gehabt, halten die das gröbste ab? LG und Danke, Andrea
04.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Anzeige Schau mal hier:Schweisserhandschuhe zum spielen? .
04.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #2 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 hihi- nein, das ist keine blöde frage. wir benutzen einfach den kochhandschuh. Da geht zwar manchmal auch was durch, aber das gröbste wird abgehalten.
hihi- nein, das ist keine blöde frage. wir benutzen einfach den kochhandschuh. Da geht zwar manchmal auch was durch, aber das gröbste wird abgehalten.
05.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Meine Tochter (Rama) hat dicke Skihandschuhe genommen. :wink:
05.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #4 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben! Danke für eure Antworten! Ja, Skihandschuhe hab ich auch - irgendwo in den Weiten meines Kellers verschollen :lol: Kochhandschuh besitze ich nicht und da dachte ich - wenn, dann nehm ich gleich die ganz harte Variante :twisted: So habe ich vor zwei Stunden ein Paar Schweisserhandschuhe besorgt - ich bin gespannt was heute Abend im Betti los is wenn wir wieder rangeln freu mich schon die Handschuhe auszuprobieren. liebe Grüße, Andrea
Hallo ihr Lieben! Danke für eure Antworten! Ja, Skihandschuhe hab ich auch - irgendwo in den Weiten meines Kellers verschollen :lol: Kochhandschuh besitze ich nicht und da dachte ich - wenn, dann nehm ich gleich die ganz harte Variante :twisted: So habe ich vor zwei Stunden ein Paar Schweisserhandschuhe besorgt - ich bin gespannt was heute Abend im Betti los is wenn wir wieder rangeln freu mich schon die Handschuhe auszuprobieren. liebe Grüße, Andrea
05.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dann wünsche ich Dir und den Katzen viel Spass. :lol:
08.05.2008 Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Halli Hallo! Wollte nur noch Rückmeldung wegen der Handschuhe geben: Super Sache! Also, für alle die beim Nahkampf mit den Fellmonstern heil davonkommen wollen ne gute Sache :lol: Hab bisher keinen einzigen Kratzer abbekommen, die Handschuhe sind immer noch ganz, halten wirklich ALLES ab und sind mit knapp 10 Euro noch dazu günstig. LG Andrea
Halli Hallo! Wollte nur noch Rückmeldung wegen der Handschuhe geben: Super Sache! Also, für alle die beim Nahkampf mit den Fellmonstern heil davonkommen wollen ne gute Sache :lol: Hab bisher keinen einzigen Kratzer abbekommen, die Handschuhe sind immer noch ganz, halten wirklich ALLES ab und sind mit knapp 10 Euro noch dazu günstig. LG Andrea