Schweisserhandschuhe zum spielen?

Diskutiere Schweisserhandschuhe zum spielen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute! Nachdem meine Katzen schon seit Ewigkeiten gerne mit mir spielen (im Sinne von: Pulli über die Hand ziehen und dann wird gerauft...
  • Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo Leute!

Nachdem meine Katzen schon seit Ewigkeiten gerne mit mir spielen (im Sinne von: Pulli über die Hand ziehen und dann wird gerauft, und nein, an die blosse Hand gehen sie nicht) - aber trotz dickem Pullover einiges an Blessuren zusammenkommt - wollte ich nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit Schweisserhandschuhen hat?

Ich möchte und werde das Spiel beibehalten, da es den Katzen riesig Freude bereitet und auch mir mehr Spaß macht so "direkt" zu spielen als mit Spielangel und/oder Laserpointer etc. auf Abstand.

Nur wäre ich froh wenn sich die Kratzer vermeiden lassen. Ich habe noch nie Schweisserhandschuhe in der Hand gehabt, halten die das gröbste ab?

LG und Danke, Andrea

• Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #2
hihi- nein, das ist keine blöde frage. wir benutzen einfach den kochhandschuh. Da geht zwar manchmal auch was durch, aber das gröbste wird abgehalten. :)

• Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #3
Meine Tochter (Rama) hat dicke Skihandschuhe genommen. :wink:

• Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #4
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Ja, Skihandschuhe hab ich auch - irgendwo in den Weiten meines Kellers verschollen :lol:

Kochhandschuh besitze ich nicht und da dachte ich - wenn, dann nehm ich gleich die ganz harte Variante :twisted:

So habe ich vor zwei Stunden ein Paar Schweisserhandschuhe besorgt - ich bin gespannt was heute Abend im Betti los is wenn wir wieder rangeln :D freu mich schon die Handschuhe auszuprobieren.

liebe Grüße, Andrea

• Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #5
Dann wünsche ich Dir und den Katzen viel Spass. :lol:

• Schweisserhandschuhe zum spielen? Beitrag #6
Halli Hallo!

Wollte nur noch Rückmeldung wegen der Handschuhe geben:

Super Sache!

Also, für alle die beim Nahkampf mit den Fellmonstern heil davonkommen wollen ne gute Sache :lol:

Hab bisher keinen einzigen Kratzer abbekommen, die Handschuhe sind immer noch ganz, halten wirklich ALLES ab und sind mit knapp 10 Euro noch dazu günstig.

LG Andrea

Thema:

Schweisserhandschuhe zum spielen?

Schweisserhandschuhe zum spielen? - Ähnliche Themen

Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten