Ab Juni 08 wird Verstärkung gesucht

Diskutiere Ab Juni 08 wird Verstärkung gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da ich bisher noch nicht so recht fündig geworden bin, poste ich hier auch noch einmal. Wir suchen für unseren mittlerweile 8 Wochen alten Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab Juni 08 wird Verstärkung gesucht Beitrag #1
S

~Sassa~

Da ich bisher noch nicht so recht fündig geworden bin, poste ich hier auch noch einmal.

Wir suchen für unseren mittlerweile 8 Wochen alten Kater Luca (Perser-Sibirer Mix) einen kätzischen Freund.
Er/sie sollte nicht älter als 16 Wochen sein.

Wir sind aus Braunschweig und würden aber auch ein Kätzchen aus der Umgebung nehmen, da wir mobil sind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab Juni 08 wird Verstärkung gesucht

Ab Juni 08 wird Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten