unsere "couchpotatoe" katze *g*

Diskutiere unsere "couchpotatoe" katze *g* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://bierfaessl.bi.funpic.de/c_h_i/IM000586.JPG das war aber noch vor der kastration^^ kleinchi macht echt andauernd so komische verrenkungen^^
  • unsere "couchpotatoe" katze *g* Beitrag #2
so sitzt unserer auch immer da ...

• unsere "couchpotatoe" katze *g* Beitrag #3
Das sind keine komischen Verrenkungen, das ist Katzen-Yoga .... :lol: :lol: :lol:

• unsere "couchpotatoe" katze *g* Beitrag #4
ich find das sieht gemütlich aus... würd das auch gern können (ohne bandscheibenvorfall) :wink:

Thema:

unsere "couchpotatoe" katze *g*

unsere "couchpotatoe" katze *g* - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Oben Unten