10.05.2008 Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #1 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Heute morgen beim misten des KaKlos kam wirklich der Oberknüller zum Vorschein... Das haben die beiden Kater mit SICHERHEIT geplant :lol: [/img]
Heute morgen beim misten des KaKlos kam wirklich der Oberknüller zum Vorschein... Das haben die beiden Kater mit SICHERHEIT geplant :lol: [/img]
11.05.2008 Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 oha, das ist wirklich heftig ... :shock: :shock: :shock: Seit ich Kater habe musste ich auch erst mal umdenken, von den zierlichen Mädchenböllern zu den riesigen Katergranaten. :lol: :lol: :lol:
oha, das ist wirklich heftig ... :shock: :shock: :shock: Seit ich Kater habe musste ich auch erst mal umdenken, von den zierlichen Mädchenböllern zu den riesigen Katergranaten. :lol: :lol: :lol:
11.05.2008 Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #3 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Ja...die sind aber immer so groß ;-) Aber achtet mal auf die Form.... Ein HERZ :lol:
11.05.2008 Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stimmt. Ich war von der Größe so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Form geachtet habe.
11.05.2008 Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #5 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 *lol* im ersten moment war ich ja auch von der größe "fasziniert" und hab gar nicht auf die Form geachtet... aber stimmt... da haben sich die beiden wirklich ganz ganz ganz viel Mühe gegeben :wink:
*lol* im ersten moment war ich ja auch von der größe "fasziniert" und hab gar nicht auf die Form geachtet... aber stimmt... da haben sich die beiden wirklich ganz ganz ganz viel Mühe gegeben :wink: