Muttertagsgrüße.... *g*

Diskutiere Muttertagsgrüße.... *g* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen beim misten des KaKlos kam wirklich der Oberknüller zum Vorschein... Das haben die beiden Kater mit SICHERHEIT geplant :D :lol...
  • Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #1
S

Salem

Heute morgen beim misten des KaKlos kam wirklich der Oberknüller zum Vorschein...

Das haben die beiden Kater mit SICHERHEIT geplant
:D :lol:

[/img]

• Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #2
oha, das ist wirklich heftig ... :shock: :shock: :shock:

Seit ich Kater habe musste ich auch erst mal umdenken, von den zierlichen Mädchenböllern zu den riesigen Katergranaten. :lol: :lol: :lol:

• Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #3
Ja...die sind aber immer so groß ;-)

Aber achtet mal auf die Form....

Ein HERZ :lol:

• Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #4
Stimmt. Ich war von der Größe so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Form geachtet habe. :oops:

• Muttertagsgrüße.... *g* Beitrag #5
*lol* im ersten moment war ich ja auch von der größe "fasziniert" und hab gar nicht auf die Form geachtet... aber stimmt... da haben sich die beiden wirklich ganz ganz ganz viel Mühe gegeben :wink:

Thema:

Muttertagsgrüße.... *g*

Muttertagsgrüße.... *g* - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten