Neue Katze ist eingezogen

Diskutiere Neue Katze ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube auch nicht, dass es Nele viel ausmacht, jetzt nur noch 3 Beine zu haben. Das einzige was ich festgestellt habe, dass sie nicht so...
  • Neue Katze ist eingezogen Beitrag #21
Ich glaube auch nicht, dass es Nele viel ausmacht, jetzt nur noch 3 Beine zu haben. Das einzige was ich festgestellt habe, dass sie nicht so ausdauernd rennen kann, wie die andern beiden. Wenn sie sich hin und wieder durch die Wohnung jagen, rennt sie mit. Doch dann setzt sie sich hin und lässt sich einfach umfallen und bleibt liegen. Das macht sie auch manchmal, wenn nicht getobt wird. Sie läuft durch die Wohnung und legt sich dann einfach irgendwo auf den Boden. Wahrscheinlich ermüdet das eine Vorderbein doch schneller und sie muss sich immer mal ausruhen. Man muss schon aufpassen, wenn man durch die Wohnung geht, dass man sie nicht versehentlich tritt.

Weil es gerade so gut geklappt hat noch zwei Fotos (gerade gemacht). Die Süßen genießen das bisschen Sonne, das es heute gibt. Nele und Olli schon angenähert. Mona hält immer noch Abstand.

Bild 1 - Nele u. Olli
Bild 2 - Mona unser Moppelchen

Liebe Grüße
Gaby, Mona, Olli u. Nele

Thema:

Neue Katze ist eingezogen

Neue Katze ist eingezogen - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten