NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!!

Diskutiere NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine beste Freundin bat mich dringend um Hilfe. Sie hat vor paar Monaten zwei Katzen mit der Hand aufgezogen. Eine davon lebt bei ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!! Beitrag #1
N

Nala84

Hallo,

meine beste Freundin bat mich dringend um Hilfe. Sie hat vor paar Monaten zwei Katzen mit der Hand aufgezogen. Eine davon lebt bei ihrer Mutter. Diese hat einen Pflegesohn (er ist halt fast jeden Tag bei ihr). Nun hat man bei dem Kleinen festgestellt, dass er Asthma hat. Leider muss nun der kleine Oscar wirklich schweren Herzens (es flossen einige Tränen) ausziehen!!! Das Asthma von dem Kleinen wird immer schlimmer. Wenn sich bis Ende nächster Woche nix tut muss er erst mal ins Tierheim :-(, aber das soll ihm eigentlich erspart bleiben.

Kurz zu Oscar: Er ist ca. 8 Monate alt, sehr anhänglich und lebt zur Zeit in einem Singlehaushalt mit Freilauf. Ein wirklich hübscher und lieber Kerl!! Er kann auch gern zu anderen Katzen, er ist kastriert, geimpft und entwurmt!!!

Es eilt wirklich sehr, da die Gesundheit vom Kind leider wahnsinnig darunter leidet!!! Er wohnt im Raum Nördlingen!!!

Bitte bitte vielleicht sucht jemand einen verschmusten liebevollen und hübschen jungen Kater!!!

Bei Interesse könnt ihr euch auch unter meiner Nr. 0175 2728317 melden oder per Mail [email protected]

Liebe Grüße
Jule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!!

NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!! - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
6 und 8 Monate alte Kater: Hallo ihr lieben. Bin neu hier in diesem Forum und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Jetzt zu meiner Situation: Wir haben einen 6...
Oben Unten