Unser ganzer Stolz

Diskutiere Unser ganzer Stolz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil wir so verdammt stolz sind auf unseren Kleinen, dass er so tapfer durchgehalten hat und weil er natürlich einfach nur ne Knutschkugel ist...
  • Unser ganzer Stolz Beitrag #1
S

~Sassa~

Weil wir so verdammt stolz sind auf unseren Kleinen, dass er so tapfer durchgehalten hat und weil er natürlich einfach nur ne Knutschkugel ist, wollten wir euch mal ein wenig teilhaben lassen mit ein paar Fotos der letzten Tage.

Hier unser Luca:

Jaaaa, er ist so flauschig wie er aussieht ;)

In Kartons verstecken, ist fast so schön, wie sich in Rührschüsseln verstecken.. :roll: :lol: (man sieht hier nochmal dass seine Matsche-Äuglein und das schmutzige Näslein nur langsam besser werden, aber die Ärztin sagte das sei normal wenn Kätzchen so krank sind)

Und noch einmal hübsch da sitzen fürs Foto ^^
(mein Freund meinte das Halsband sieht aus, als würde es ihm die Augen rausdrücken, aber es passen ganze zwei Finger dazwischen ;D)

• Unser ganzer Stolz Beitrag #2
Ich hab noch nie ein Kätzchen mit SO großen Kulleraugen gesehen. =)

• Unser ganzer Stolz Beitrag #3
Ach was ist der süß. Die Bilder könnte man stundenlang anschauen. Schön, dass es ihm besser geht.

• Unser ganzer Stolz Beitrag #4
OMG!!!!!!!!!

Zum Verlieben!!! *schwärm* :shock:

Wie kann man nur SO knuddelig aussehen?? Is bestimmt ein total lieber :)

Ich wünsche Euch viel Freude an und mit ihm und hoffe, er ist bald ganz fit.

Liebe Grüße,

Tina

• Unser ganzer Stolz Beitrag #5
Was für ein süsser Knuddel. Das Bild im Karton ist so typisch. Ich glaube, da sind alle Tiger gleich. Jede Kiste wird mit Beschlag belegt.

Aber warum muss der Kleine denn ein Halsband tragen? Das ist gefährlich und das Glöckchen geht den Mietzen bestimmt auf den Zeiger.

• Unser ganzer Stolz Beitrag #6
Also das Halsband haben wir eigentlich aus dem Grund gekauft, da uns der Kleine ständig zwischen die Beine läuft. Er ist uns schon einmal mit Voll-Karacho durch die Küche gegen die Heizung geflogen, weil mein Freund ihn nicht kommen sehen hat (er kam ja auch von hinten ;) ) und er ihn deswegen aus Versehen so weit getreten hat.

Wenn er nun angelaufen kommt, hören wir ihn und können Acht geben, was bisher auch sehr geholfen hat.

Und stören tut das Halsband ihn anscheinend nicht, zumindest verhält er sich wie bisher.
Und es ist ein Flexi-Sicherheitshalsband, die sich soweit dehnen das er sich daraus befreien kann, wenn er hängen bleiben sollte.

• Unser ganzer Stolz Beitrag #7
Besser wäre ein Halsband mit Sicherheitsverschluss, was bei einer Belastung sofort aufgeht. Bei Flexibändern besteht auch noch die Gefahr, dass die Miezen mit einer Pfote reinsteigen und sich dann gar nicht mehr befreien können oder beim Runterspringen irgendwo damit hängen bleiben. Am besten sollte man das Ding abmachen, wenn Katz alleine ist und niemand zu Hilfe eilen kann. Da sind wirklich schon die schlimmsten Sachen passiert, mit denen man gar nicht rechnet.

Auf jeden Fall muss ich mich den anderen anschliessen: ein süsser Bursche und ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ganz fit ist.

• Unser ganzer Stolz Beitrag #8
Zur Zeit ist immer jemand daheim, aber ich denke auch, wenn sich das ändert, werden wir die Halsbänder abmachen, solange wir nicht da sind.

• Unser ganzer Stolz Beitrag #9
Was für Augen hat der Schatz

Thema:

Unser ganzer Stolz

Oben Unten