13.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #1 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Heute kamen unsre Nachbarn rüber und haben behauptet eine unserer Katzen hätte das Auto der Tochter zerkratzt. Es waren Kratzer drin und auch Tatzenabdrücke, aber das muss schon eine seeehr große Katze sein und kann nicht von unserer Katze stammen. Dann haben sie noch gesagt, dass unsere Katze sich öfters bei ihnen im Wohnzimmer aufhalte und sie keine Katzen mögen! Und dass sie ihr das nächste Mal was nachschmeißen. Aber so, dass sie dann nicht mehr gescheid laufen kann!!! Hallo???
Heute kamen unsre Nachbarn rüber und haben behauptet eine unserer Katzen hätte das Auto der Tochter zerkratzt. Es waren Kratzer drin und auch Tatzenabdrücke, aber das muss schon eine seeehr große Katze sein und kann nicht von unserer Katze stammen. Dann haben sie noch gesagt, dass unsere Katze sich öfters bei ihnen im Wohnzimmer aufhalte und sie keine Katzen mögen! Und dass sie ihr das nächste Mal was nachschmeißen. Aber so, dass sie dann nicht mehr gescheid laufen kann!!! Hallo???
14.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, hattest du mit diesen Nachbarn vorher schon mal mit zu tun eher im negativen Sinn? Das klingt ja echt heftig :roll: Ich selber habe keine schöne Nachbarschaft, daher kenne ich solche Unterstellungen und Lügen und Intrigen. Aber leider ist man oft sehr machtlos und kann gar nichts machen. Denn solange nichts passiert ist, greift auch meistens keiner ein. Es ist schwierig dir zu raten was du machen kannst. Drinne laßen kannst du deinen Racker ja auch nicht. Wirklich schwierig. Gibt es noch andere Katzen bei euch die in der Nähe rumstreunern? lg dany
Hallo, hattest du mit diesen Nachbarn vorher schon mal mit zu tun eher im negativen Sinn? Das klingt ja echt heftig :roll: Ich selber habe keine schöne Nachbarschaft, daher kenne ich solche Unterstellungen und Lügen und Intrigen. Aber leider ist man oft sehr machtlos und kann gar nichts machen. Denn solange nichts passiert ist, greift auch meistens keiner ein. Es ist schwierig dir zu raten was du machen kannst. Drinne laßen kannst du deinen Racker ja auch nicht. Wirklich schwierig. Gibt es noch andere Katzen bei euch die in der Nähe rumstreunern? lg dany
14.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Puh, das hört sich schlimm an. Hoffentlich hat sie (die Nachbarin) das nur in der ersten Rage gesagt. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, würde ich ihr eine Flasche Wein oder so schenken (Schleim-schleim). :wink: Außerdem würde ich ihr eine Blumenspritze in die Hand drücken und ihr sagen, sie soll die Katze damit nassspritzen, wenn sie ins Wohnzimmer will.
Puh, das hört sich schlimm an. Hoffentlich hat sie (die Nachbarin) das nur in der ersten Rage gesagt. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, würde ich ihr eine Flasche Wein oder so schenken (Schleim-schleim). :wink: Außerdem würde ich ihr eine Blumenspritze in die Hand drücken und ihr sagen, sie soll die Katze damit nassspritzen, wenn sie ins Wohnzimmer will.
14.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #4 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hey,das mit der Blumenspritze ist gar keine so schlechte Idee! Wir wohnen auf dem Dorf und bei uns laufen sehr sehr viel Katzen rum. Deswegen ist es echt ungerecht gleich eine von unseren Katzen zu beschuldigen. Außerdem meinte ein Bekannter, dass das eher einem Marder ähnlich sehe. Mit diesen Nachbarn hatten wir ansonsten noch keine Probleme. Wir wissen dass unsere Katze gern mal zu Nachbarn geht und da schläft. Bei den Nachbarn gegenüber ist das auch kein Problem. Vor 2 Jahren wurde mal unser Kater und die Nachbarskatze mit einem Luftgewehr angeschossen. Und ich hatte damals schon diese Nachbarn in Verdacht, weil die eines haben und einen Sohn im richtigen Alter, dem könnte man sowas durchaus zutrauen. Und dann wurde bei uns gestern Nacht um 22.50h auch noch Sturm geläutet! Ich werd mal mit unserem Anwalt reden, das ist unser Nachbar, dessen Katze damals auch angeschossen wurde....
Hey,das mit der Blumenspritze ist gar keine so schlechte Idee! Wir wohnen auf dem Dorf und bei uns laufen sehr sehr viel Katzen rum. Deswegen ist es echt ungerecht gleich eine von unseren Katzen zu beschuldigen. Außerdem meinte ein Bekannter, dass das eher einem Marder ähnlich sehe. Mit diesen Nachbarn hatten wir ansonsten noch keine Probleme. Wir wissen dass unsere Katze gern mal zu Nachbarn geht und da schläft. Bei den Nachbarn gegenüber ist das auch kein Problem. Vor 2 Jahren wurde mal unser Kater und die Nachbarskatze mit einem Luftgewehr angeschossen. Und ich hatte damals schon diese Nachbarn in Verdacht, weil die eines haben und einen Sohn im richtigen Alter, dem könnte man sowas durchaus zutrauen. Und dann wurde bei uns gestern Nacht um 22.50h auch noch Sturm geläutet! Ich werd mal mit unserem Anwalt reden, das ist unser Nachbar, dessen Katze damals auch angeschossen wurde....
14.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #5 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Wir haben hier in der Gegend leider auch so viele Tierhasser allgemein. Da werden Giftköder ausgelegt und ich habe sogar einen Deppen in meiner Berufsschulklasse, der Jäger ist und sich stolz damit brüstete in seiner Freizeit auf der städtischen Müllhalde freilaufende Katzen zu schießen. Das der mir nicht einen Meter zu nah kommen darf, könnt ihr euch vorstellen... :evil:
Wir haben hier in der Gegend leider auch so viele Tierhasser allgemein. Da werden Giftköder ausgelegt und ich habe sogar einen Deppen in meiner Berufsschulklasse, der Jäger ist und sich stolz damit brüstete in seiner Freizeit auf der städtischen Müllhalde freilaufende Katzen zu schießen. Das der mir nicht einen Meter zu nah kommen darf, könnt ihr euch vorstellen... :evil:
14.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #6 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Krass...Leute gibts...Es muss ja nicht jeder Katzen lieben, aber ihnen dann gleich was anzutun...Ich werde auf jeden Fall ein paar anderen Nachbarn davon erzählen...Hier sind in den letzten Jahren eh komische Sachen passiert, aber da handelte es sich um Hunde...Naja.
Krass...Leute gibts...Es muss ja nicht jeder Katzen lieben, aber ihnen dann gleich was anzutun...Ich werde auf jeden Fall ein paar anderen Nachbarn davon erzählen...Hier sind in den letzten Jahren eh komische Sachen passiert, aber da handelte es sich um Hunde...Naja.
15.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #7 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 ~Sassa~ schrieb: einen Deppen in meiner Berufsschulklasse Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa - ich glaube der hätte bei mir auch SOFORT gewonnen - den würd ich ja verbal sowas von fertig machen...Heute sinds noch Katzen, morgen Kinder und übermorgen haben wir das nächste Massaker. Ich frag besser gar nicht erst womit der Penner schießt... Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist. Den Typen würd ich beschatten 8) und sobald der tatsächlich auf der Müllkippe irgendwas auspackt würde ich..... :twisted: die Polizei rufen -natürlich :shock:
~Sassa~ schrieb: einen Deppen in meiner Berufsschulklasse Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa - ich glaube der hätte bei mir auch SOFORT gewonnen - den würd ich ja verbal sowas von fertig machen...Heute sinds noch Katzen, morgen Kinder und übermorgen haben wir das nächste Massaker. Ich frag besser gar nicht erst womit der Penner schießt... Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist. Den Typen würd ich beschatten 8) und sobald der tatsächlich auf der Müllkippe irgendwas auspackt würde ich..... :twisted: die Polizei rufen -natürlich :shock:
15.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #8 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Genau das sag ich auch! Wer Katzen tötet frisst auch kleine Kinder!
15.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #9 Sahara12 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Das ist ja wirklich heftig,bin ich froh das fast alle Nachbarn bei uns Katzen haben und auch mögen. Wobei es auch ausnahmen gibt...
Das ist ja wirklich heftig,bin ich froh das fast alle Nachbarn bei uns Katzen haben und auch mögen. Wobei es auch ausnahmen gibt...
15.05.2008 Katze bedroht!!! Beitrag #10 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Jaaa...er ist mein Spezi in der Klasse. Sobald er nur EINEN dummen Kommentar ablässt, und sei es nur zum Unterrichtsthema, wird er von mir bombadiert...so ein Hirnie... :roll: Naja womit er schießt weiß ich nicht, hat eben nen Jagdschein und alles... :?
Jaaa...er ist mein Spezi in der Klasse. Sobald er nur EINEN dummen Kommentar ablässt, und sei es nur zum Unterrichtsthema, wird er von mir bombadiert...so ein Hirnie... :roll: Naja womit er schießt weiß ich nicht, hat eben nen Jagdschein und alles... :?