14.05.2008 Katze knurrt mich an Beitrag #1 E EMGI Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Meine Katze knurrt mich seid ein paar tagen an wenn ich mit ihr schimpfe. Wenn sie z.b in der Küche auf die Arbeitsplatte springt und ich sage "Emma Nein" dann guckt sie mich an Knurrt und haut ab.... Das ist nur wenn sie etwas nicht darf, aber vorher hat sie das auch nicht gemacht. Wieso macht sie das denn aufeinmal? Sind das vlt die Hormone weil sie gerade am abstillen ist? Sonst ist sie ganz normal, kommt zum schmusen und Spielen.
Meine Katze knurrt mich seid ein paar tagen an wenn ich mit ihr schimpfe. Wenn sie z.b in der Küche auf die Arbeitsplatte springt und ich sage "Emma Nein" dann guckt sie mich an Knurrt und haut ab.... Das ist nur wenn sie etwas nicht darf, aber vorher hat sie das auch nicht gemacht. Wieso macht sie das denn aufeinmal? Sind das vlt die Hormone weil sie gerade am abstillen ist? Sonst ist sie ganz normal, kommt zum schmusen und Spielen.
14.05.2008 Katze knurrt mich an Beitrag #2 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Mein Kater macht das auch manchmal. Also nicht knurren, das kann er glaub ich gar nicht Sondern er macht so ganz hohe Töne und will nach mir hauen. Das macht er meistens, wenn er irgendwo hingepinkelt hat wo er nicht sollte und ich es wegmachen will. Er is manchmal schon komisch
Mein Kater macht das auch manchmal. Also nicht knurren, das kann er glaub ich gar nicht Sondern er macht so ganz hohe Töne und will nach mir hauen. Das macht er meistens, wenn er irgendwo hingepinkelt hat wo er nicht sollte und ich es wegmachen will. Er is manchmal schon komisch
14.05.2008 Katze knurrt mich an Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kittenführende Katze haben schon mal ihre Macken und sind während dieser Zeit verändert, nicht umsonst spircht man in der Zucht von Queens :lol:
Kittenführende Katze haben schon mal ihre Macken und sind während dieser Zeit verändert, nicht umsonst spircht man in der Zucht von Queens :lol: