Katze knurrt mich an

Diskutiere Katze knurrt mich an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze knurrt mich seid ein paar tagen an wenn ich mit ihr schimpfe. Wenn sie z.b in der Küche auf die Arbeitsplatte springt und ich sage...
  • Katze knurrt mich an Beitrag #1
E

EMGI

Meine Katze knurrt mich seid ein paar tagen an wenn ich mit ihr schimpfe.
Wenn sie z.b in der Küche auf die Arbeitsplatte springt und ich sage "Emma Nein" dann guckt sie mich an Knurrt und haut ab....
Das ist nur wenn sie etwas nicht darf, aber vorher hat sie das auch nicht gemacht.
Wieso macht sie das denn aufeinmal?
Sind das vlt die Hormone weil sie gerade am abstillen ist?
Sonst ist sie ganz normal, kommt zum schmusen und Spielen.

• Katze knurrt mich an Beitrag #2
Mein Kater macht das auch manchmal. Also nicht knurren, das kann er glaub ich gar nicht ;) Sondern er macht so ganz hohe Töne und will nach mir hauen. Das macht er meistens, wenn er irgendwo hingepinkelt hat wo er nicht sollte und ich es wegmachen will. Er is manchmal schon komisch ;)

• Katze knurrt mich an Beitrag #3
Kittenführende Katze haben schon mal ihre Macken und sind während dieser Zeit verändert, nicht umsonst spircht man in der Zucht von Queens :lol:

Thema:

Katze knurrt mich an

Katze knurrt mich an - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten