• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe

Diskutiere Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend, die kleinen Katzen Baybs haben besser gesagt heute hatte bei einem Babys ein Flog gesehen....welches Mittel kannman wenn überhaupt...
  • Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe Beitrag #1
L

lupidu

Guten Abend,
die kleinen Katzen Baybs haben besser gesagt heute hatte bei einem Babys ein Flog gesehen....welches Mittel kannman wenn überhaupt nehmen.

nette grüße andy und claudi

• Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe Beitrag #2
Ich würde auf Versuche verzichten und direkt deinen Tierarzt anrufen und da was nehmen was man auch auf Katzenbabies verwenden kann. Wenn sich die Viecher erst mal in eurer Wohnung ausgebreitet haben mit ihren Eiern wird nämlich erst richtig "lustig"

Thema:

Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe

Katzen Baybs 3 Wochen alt haben Flöhe - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten