Wo Felidae bestellen ??

Diskutiere Wo Felidae bestellen ?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wo bestellt ihr Felidae Nassfutter 156g und 369g ? finde diese sorte nirgendwo bei einem onlineshop. die sorte wird überall gelobt aber...
  • Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #1
X

Xerves

Hallo,

wo bestellt ihr Felidae Nassfutter 156g und 369g ?
finde diese sorte nirgendwo bei einem onlineshop.

die sorte wird überall gelobt aber kaum zu bekommen.

ich hoffe sehr das mir jemand dabei helfen kann.
ob deutscher oder ausländischer shop ist dabei egal

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #2
Hallo,

das Felidae ist momentan nirgends lieferbar. Wenn man den Internetspekulationen glauben darf, hängt die Ware irgendwo beim Zoll fest..

Gibt es bei Felidae leider öfter. Ob mans im Ausland bekommt, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht wissen die anderen da mehr?

Gruß
Tina

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #3
Also ich versuche auch schon seit Monaten an das Nassfutter zu kommen - nix zu machen.
Trockenfutter gibts allerdings, z.B. Sandras Tieroase.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #4
In der Schweiz ist es momentan auch nicht lieferbar. Wo das problem ist weiss ich allerdings nicht.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #5
Ich habe es vor ein paar Wochen bei catscountry.de bestellt, und es wurde auch direkt geliefert. Momentan steht dort auf der Startseite des onlineshops, dass die großen 369 g Dosen wieder ab dem 2. Juni lieferbar sind, also in 3 Wochen, aber schon vorbestellt werden können. Ich wechsele immer Feline Porta und Felidae ab, falls eins mal nicht lieferbar ist.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #6
wo gibt es denn Feline Porta Nassfutter günstig ??

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #7
guck mal bei zooplus, da sind die preise okay. auch sandras tieroase is in ordnung.

lg

tina

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #9
hab auch mal wieder das problem das felidae monate nicht erhältlich ist und suche jetzt ersatz.

Feline Porta Nassfutter ist ja leider viel teuer.
und gibt es davon ausführliche inhaltslisten wie von felidae ?

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #10
gibt es davon ausführliche inhaltslisten wie von felidae ?

kannst Du die Zusammensetzung und Analyse mal anschauen. Mehr ist in Porta nicht drin.

Ich persönlich würde es aber auf Dauer nicht als Alleinfutter geben. Der Fettanteil (außer bei der Kitten-Sorte) ist viel zu niedrig.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #11
gibt es davon ausführliche inhaltslisten wie von felidae ?

kannst Du die Zusammensetzung und Analyse mal anschauen. Mehr ist in Porta nicht drin.

Ich persönlich würde es aber auf Dauer nicht als Alleinfutter geben. Der Fettanteil (außer bei der Kitten-Sorte) ist viel zu niedrig.

was wäre denn dann ein gleichwertiges futter für felidae ??

felidae ist ja leider erst wieder frühestens mitte januar lieferbar.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #12
Hast Du es schonmal mit versucht?. Das erscheint mir jetzt ziemlich ähnlich.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #13
grau ist aber dafür sehr viel teurer :(

leider :(

versteh echt nicht wieso felidae immer so schwierig zu bekommen ist, dabei gibt es nichts vergleichbares zu dem preis.

edit: hab grad gesehen das zooplus aktuell grau im angebot und wo man jetzt auf dem preisniveau von felidae liegt ca. 50cent pro 100g.

werd es dann mal doch bestellen.

was ich komisch finde ist das viele porta21 als alternative nehmen, da ist doch nur fleisch drin und sonst nichts wie bei almo nature.
das ist ja als alleinfutter nicht zu gebrauchen, da zb. kalzium fehlt

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #14
Schnippi,

wenn du das Sparpaket bei Zooplus kaufst in Verbindung mit einem 10% Gutscheincode (google) und die abbuchen dürfen kannst du 12% vom Preis abziehen, da komm ich immer mit 0,52 ¤ / 100g hin :wink:

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #15
ich bestell Felidae immer bei
da kosten vom Felidae Cat und Kitten Formula
3,0 kg – nur 16,95 EUR
7,5 kg – nur 34,95 EUR

und das Feline Porta ab 0,83 EUR...

Ich weiß nicht, ob es billigere gibt, wahrscheinlich schon, aber er versendet sehr schnell und meistens steckt er noch eine kleine Aufmerksamkeit in das Paket, z.B. eine neue Spielmaus o.ä.

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #16
Ähm ja, es ging aber nicht um Trockenfutter sondern um das Nassfutter. Und bei dem treten wohl öfter mal Lieferengpässe auf - in allen Shops. :wink:

• Wo Felidae bestellen ?? Beitrag #17
Oh :oops:

Thema:

Wo Felidae bestellen ??

Wo Felidae bestellen ?? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten