Was haltet Ihr hiervon?

Diskutiere Was haltet Ihr hiervon? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.mco-cats.com/html/toilettentraining.html Ich weiß nicht ob es klappen würde, aber schön wäre es schon, nie mehr Katzenstreu schleppen...
  • Was haltet Ihr hiervon? Beitrag #2
Hallo Yangel
Naja, ich hatte mal einen Kater (FeldWaldundWiesenmischung) der ist auch auf das Menschenklo gegangen. Allerdings nur zum Pinkeln. Ganz ohne Training.
Das Zuscharren der Exkremente ist doch bei Katzen auch ein Revierverhalten. Das würde ja dann entfallen? Ich weiß nicht so recht...außerdem bei meinen vier Chaoten fällt garantiert der eine oder andere mit schöner Regelmässigkeit in die Schüssel. Auch nicht sehr angenehm *g* Dann doch lieber Katzenstreu schleppen anstatt Badeaktion ;-)
LG
Dot

• Was haltet Ihr hiervon? Beitrag #3
Also ich weiß nicht so recht. Meiner würde bestimmt das halbe Klo abreißen und alles ins Klo schütten :wink:
Schleppen tue ich ja gar nicht. Bestelle bei Zooplus und die bringen das sogar zu mir rein. Was für ein Service :wink:

gruss

tigerlily

Thema:

Was haltet Ihr hiervon?

Was haltet Ihr hiervon? - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten