17.05.2008 ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #1 S Sprosse83 Gast ob meine Katze trächtig ist! Sie ist mir am 13. März leider entwischt ( durchs offen Badezimmerfenster) Sie ist nicht kastriert! Vier Tage später habe ich sie wieder einfangen können! Seid dem frisst sie wie ein scheunen Drescher! Hat auch ganz schön zugenommen! Sie ist heute das erste mal wieder rollig geworden! Kann es trotzdem sein das sie trächtig ist??? Woran kann ich es noch erkennen ausser an einem relativ harten Bauch den sie hat! ( nicht so weich als wenn es nur vollgefressen wäre) Leider ist meine TÄ im Moent im Urlaub und zu einem anderen möchte ich nicht gehen! Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten :wink:
ob meine Katze trächtig ist! Sie ist mir am 13. März leider entwischt ( durchs offen Badezimmerfenster) Sie ist nicht kastriert! Vier Tage später habe ich sie wieder einfangen können! Seid dem frisst sie wie ein scheunen Drescher! Hat auch ganz schön zugenommen! Sie ist heute das erste mal wieder rollig geworden! Kann es trotzdem sein das sie trächtig ist??? Woran kann ich es noch erkennen ausser an einem relativ harten Bauch den sie hat! ( nicht so weich als wenn es nur vollgefressen wäre) Leider ist meine TÄ im Moent im Urlaub und zu einem anderen möchte ich nicht gehen! Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten :wink:
17.05.2008 ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube nur Katzen, die nicht aufgenommen haben, werden rollig. Und falls sie doch trächtig ist, müsste es nach meiner Berechnung die nächsten Tage soweit sein. Ich würde mich vorsorglich doch nach einem anderen Tierarzt umschauen, wenn Deine TÄ in Urlaub ist. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der von Trächtigkeit und Geburt Ahnung hat...
Hallo, ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube nur Katzen, die nicht aufgenommen haben, werden rollig. Und falls sie doch trächtig ist, müsste es nach meiner Berechnung die nächsten Tage soweit sein. Ich würde mich vorsorglich doch nach einem anderen Tierarzt umschauen, wenn Deine TÄ in Urlaub ist. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der von Trächtigkeit und Geburt Ahnung hat...
17.05.2008 ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #3 S Sprosse83 Gast Ja also nach dem Datum müsste es bald soweit seinen ( wenn es denn so ist ) Danke aber trotzdem Vielleicht weiß ja sonst noch wer was
Ja also nach dem Datum müsste es bald soweit seinen ( wenn es denn so ist ) Danke aber trotzdem Vielleicht weiß ja sonst noch wer was
17.05.2008 ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 eine trächtige Katze kann nicht rollig werden, frühestens 3 Wochen nach der Geburt wäre es wieder soweit. Ich rate aber die Katze einem Tierarzt vorzustellen, eine Vermutung -und mehr können wir aus der Ferne nicht tun- reicht nicht aus Dich in Sicherheit zu wiegen
eine trächtige Katze kann nicht rollig werden, frühestens 3 Wochen nach der Geburt wäre es wieder soweit. Ich rate aber die Katze einem Tierarzt vorzustellen, eine Vermutung -und mehr können wir aus der Ferne nicht tun- reicht nicht aus Dich in Sicherheit zu wiegen
17.05.2008 ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #5 S Sprosse83 Gast hmmmm okay! Aber danke totzdem! Ich denke dann eher das es ein "angefressener" Bauch ist! Da Sie heute das erste mal wieder nache 2 Monaten Rollig ist! Aber ich denke das ich zur vorsicht doch noch einen Tierarzt aufsuchen werde!
hmmmm okay! Aber danke totzdem! Ich denke dann eher das es ein "angefressener" Bauch ist! Da Sie heute das erste mal wieder nache 2 Monaten Rollig ist! Aber ich denke das ich zur vorsicht doch noch einen Tierarzt aufsuchen werde!