ich bin mir nicht sicher .....

Diskutiere ich bin mir nicht sicher ..... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ob meine Katze trächtig ist! Sie ist mir am 13. März leider entwischt ( durchs offen Badezimmerfenster) Sie ist nicht kastriert! Vier Tage später...
  • ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #1
S

Sprosse83

Gast
ob meine Katze trächtig ist!
Sie ist mir am 13. März leider entwischt ( durchs offen Badezimmerfenster) Sie ist nicht kastriert!
Vier Tage später habe ich sie wieder einfangen können!
Seid dem frisst sie wie ein scheunen Drescher! Hat auch ganz schön zugenommen!
Sie ist heute das erste mal wieder rollig geworden! Kann es trotzdem sein das sie trächtig ist???
Woran kann ich es noch erkennen ausser an einem relativ harten Bauch den sie hat! ( nicht so weich als wenn es nur vollgefressen wäre)
Leider ist meine TÄ im Moent im Urlaub und zu einem anderen möchte ich nicht gehen!
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten :wink:

• ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #2
Hallo,

ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube nur Katzen, die nicht aufgenommen haben, werden rollig.

Und falls sie doch trächtig ist, müsste es nach meiner Berechnung die nächsten Tage soweit sein. Ich würde mich vorsorglich doch nach einem anderen Tierarzt umschauen, wenn Deine TÄ in Urlaub ist.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der von Trächtigkeit und Geburt Ahnung hat...

• ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #3
Ja also nach dem Datum müsste es bald soweit seinen ( wenn es denn so ist )
Danke aber trotzdem :)
Vielleicht weiß ja sonst noch wer was :)

• ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #4
eine trächtige Katze kann nicht rollig werden, frühestens 3 Wochen nach der Geburt wäre es wieder soweit.
Ich rate aber die Katze einem Tierarzt vorzustellen, eine Vermutung -und mehr können wir aus der Ferne nicht tun- reicht nicht aus Dich in Sicherheit zu wiegen

• ich bin mir nicht sicher ..... Beitrag #5
hmmmm okay!
Aber danke totzdem!
Ich denke dann eher das es ein "angefressener" Bauch ist!
Da Sie heute das erste mal wieder nache 2 Monaten Rollig ist!
Aber ich denke das ich zur vorsicht doch noch einen Tierarzt aufsuchen werde!

Thema:

ich bin mir nicht sicher .....

ich bin mir nicht sicher ..... - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
19 Jähriger Kater mit Verdauungsproblemen: Hallo liebe Katzenliebhaber und -experten Nach drei Besuchen bei zwei verschiedenen Tierärzten bin ich genauso ratlos wie zuvor. Meine Katze ist...
Kiri's Trächtigkeit: Hallöchen, ich habe im Vorstellungsthread schon Kiri's traurige Geschichte erzählt - als kurze Zusammenfassung, falls Ihr euch nicht die lange...
Oben Unten