Für Kiara

Diskutiere Für Kiara im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes Katerchen, dies ist ein Brief für Dich ganz alleine! 10 Jahre lang warst Du bei mir, 10 Jahre doch so kurze Jahre. Ich habe Dich...
  • Für Kiara Beitrag #1
D

DatAccess

Mein liebes Katerchen,

dies ist ein Brief für Dich ganz alleine!
10 Jahre lang warst Du bei mir, 10 Jahre doch so kurze Jahre.

Ich habe Dich gesehen, als Du ein Baby warst, blind und tollpatschig Deine Umwelt erkundet hast.
Als es soweit war und Du das erste Mal Dein neues Heim erblickt hast, musstest Du prompt in mein Zimmer neben das Bett spucken.

"Nase beißen" war das tollste Spiel oder hinter einer Maus am Faden mit mir durch die Wohnung jagen.
Oder ich habe mich hinter der Wanduhr versteckt und immer, wenn ich hervorgeguckt habe, hast Du mich angemauzt.

Du hattest einen schlimmen Unfall, wo man Dich einschläfern lassen wollte. Aber Du warst stark und hast gesund überlebt.
Deine Pubertät war grauenhaft. Du hast alles kaputt gemacht und immer an unsere Haustür gepullert.

Dann wurdest Du kastriert. Da Du immer bei mir im Bett geschlafen hast, dachte ich, dass Du nach der Kastration böse auf mich wärst. Mit 15 Jahren schrieb ich einen Brief an den Weihnachtsmann mit der lächerlichen Bitte, er möge dafür sorgen, dass Du nach der Kastration NICHT auf mich böse bist. Er hat es wahr gemacht.

10 Jahre lang wurdest Du von keiner einzigen Krankheit heimgesucht, ab und zu hat Dich ein Floh oder eine Zecke gebissen. Von heute auf morgen konntest Du nichtmehr laufen, hast gespuckt. Und dennoch wolltest Du in den Garten unter die kleine Weide.

Jetzt kannst Du wieder laufen, toben, die rote Katze jagen, die immer aus Deinem Napf gefressen hat und in Dein Revier eingedrungen ist. Du hast wieder eine eigene kleine Weide, eine Höhle, wo Du Dich verkriechen kannst.

Nur warum musstest Du jetzt unbedingt gehen? Hätte das nicht noch warten können? Nochmal 10 Jahre? Oder mehr? Du warst doch gerade in der Blüte Deines Lebens. 10 Jahre, Kiara, 10 kurze Jahre und nun verlässt Du uns. Aber es geht Dir gut und das ist wichtig! Hätte ich Dich in eine größere Klinik fahren sollen? Um Tierspezialisten zu bitte, Dich gesund zu machen? Sei mir nicht böse, Kiara!

Ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen werden und hoffe dann, dass wir uns finden und uns wiederhaben!

Ich liebe Dich, mein kleines Katerchen! Und ich denke immer an Dich!

Deine Audrey

• Für Kiara Beitrag #2
Ich kann Dir gerade gar nichts schreiben. Dein Brief hat mich zu Tränen gerührt.. :cry:

Mein herzliches Beileid!

LG
Tina

• Für Kiara Beitrag #3
Also mir sind auch gerade die Tränen gekommen....

Mach Dir keine Vorwürfe... es war sicher besser so... jetzt hat Kiara ein Leben ohne Schmerzen und wird immer bei Dir sein, in deinem Herzen...

Kiara....bitte nimm einen lieben Gruß an unsere Miezi mit (die mit den verschieden farbigen Augen) noch gestern haben die Jungs (heute 6 und 4) im Garten von Ihr geredet und gemeint sie würden Dich vermissen... auch ich vermisse Sie heute noch obwohl Sie schon vor 25 Monaten über die Regenbogenbrücke ging... sag Ihr, sie wird immer in unseren Herzen sein.

• Für Kiara Beitrag #4
*schnüff*

*Tränchenkuller*

ohne Worte

• Für Kiara Beitrag #5
  • Für Kiara Beitrag #6
:cry: :cry: :cry: Dein Brief ist mir gerade sehr zu Herzen gegangen. Komm gut über die Brücke Kiara und grüss mir meine Lilly. :cry: :cry: :cry:

• Für Kiara Beitrag #7
*sich die Tränen aus dem Gesicht wischt*

Da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr...

Fühl dich gedrückt! :cry:

• Für Kiara Beitrag #8
Mein aufrichtiges Mitgefühl - ich habe so mit Dir gehofft. Kiara wird Dir auch jetzt nicht böse sein und wird auf Dich warten.

Lieber Kiara, grüß mir meine Regenbogenkatzen.

• Für Kiara Beitrag #9
  • Für Kiara Beitrag #10
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

Thema:

Für Kiara

Für Kiara - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten