21.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #1 M Minou123 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nun bist du von uns gegangen, hast ein schönen Jahr geführt, das einzige Jahr deines Lebens, ein Jahr voller Glück, ein Jahr, das dir das Leben geschenkt hat. Nun bist du erlöst, keine Schmerzen, keine Leiden, nun kannst du weiter glücklich sein, schmerzlos, ohne Pein. Führe einen glücklichen Tod und schau auf ein glückliches Leben zurück!
Nun bist du von uns gegangen, hast ein schönen Jahr geführt, das einzige Jahr deines Lebens, ein Jahr voller Glück, ein Jahr, das dir das Leben geschenkt hat. Nun bist du erlöst, keine Schmerzen, keine Leiden, nun kannst du weiter glücklich sein, schmerzlos, ohne Pein. Führe einen glücklichen Tod und schau auf ein glückliches Leben zurück!
22.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tinka, inzwischen bist du hoffentlich gut über die Brücke gekommen. Minou mein aufrichtiges Beileid.
22.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #3 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Fühl Dich von mir gedrückt und geknuddelt. Sowas tut sehr weh! Tinka: Bitte gib Kiara ein Kussi von mir und grüß ihn ganz lieb!
Fühl Dich von mir gedrückt und geknuddelt. Sowas tut sehr weh! Tinka: Bitte gib Kiara ein Kussi von mir und grüß ihn ganz lieb!
23.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #6 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Auch von uns unser aufrichtiges Beileid
24.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #7 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Fühl dich getröstet...
26.05.2008 Gedenken an Tinka Beitrag #8 K Kitty33 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Auch von mir aufrichtiges Beileid.