Gedenken an Tinka

Diskutiere Gedenken an Tinka im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun bist du von uns gegangen, hast ein schönen Jahr geführt, das einzige Jahr deines Lebens, ein Jahr voller Glück, ein Jahr, das dir das Leben...
  • Gedenken an Tinka Beitrag #1
M

Minou123

Nun bist du von uns gegangen, hast ein schönen Jahr geführt, das einzige Jahr deines Lebens, ein Jahr voller Glück, ein Jahr, das dir das Leben geschenkt hat.
Nun bist du erlöst, keine Schmerzen, keine Leiden, nun kannst du weiter glücklich sein, schmerzlos, ohne Pein.

Führe einen glücklichen Tod und schau auf ein glückliches Leben zurück!

• Gedenken an Tinka Beitrag #2
Tinka, inzwischen bist du hoffentlich gut über die Brücke gekommen.

Minou mein aufrichtiges Beileid. :cry:

• Gedenken an Tinka Beitrag #3
Fühl Dich von mir gedrückt und geknuddelt. Sowas tut sehr weh!

Tinka: Bitte gib Kiara ein Kussi von mir und grüß ihn ganz lieb!

• Gedenken an Tinka Beitrag #4
  • Gedenken an Tinka Beitrag #5
Es tut mir sehr leid :cry:

• Gedenken an Tinka Beitrag #6
Auch von uns unser aufrichtiges Beileid

• Gedenken an Tinka Beitrag #7
Fühl dich getröstet... :cry:

• Gedenken an Tinka Beitrag #8
Auch von mir aufrichtiges Beileid.

:cry:

Thema:

Gedenken an Tinka

Gedenken an Tinka - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten