Katze in Soest zugelaufen

Diskutiere Katze in Soest zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vorgestern ist mir eine wohl noch recht junge aber sehr zutrauliche und menschenbezogene Katze zugelaufen. Sollte jemand das Tier im Raum...
  • Katze in Soest zugelaufen Beitrag #1
T

Tommi

Hallo,
vorgestern ist mir eine wohl noch recht junge aber sehr zutrauliche und menschenbezogene Katze zugelaufen.
Sollte jemand das Tier im Raum Soest vermissen, so wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar, denn auf Dauer kann ich ihr hier kein Heim bieten, da ich Vögel halte.

Viele Grüße aus der Börde
Tommi

• Katze in Soest zugelaufen Beitrag #2
hast du schon beim Tierarzt oder Tierheim checken lassen ob die Katze gechipt ist ?
denn wenn weiß man ja sofort wem sie gehört mit addresse usw

• Katze in Soest zugelaufen Beitrag #3
Eine genauere Beschreibung der Katze könnte auch nicht schaden. :wink:

• Katze in Soest zugelaufen Beitrag #4
am besten ist es wie gesagt zu checken ob sie gechipt ist denn so kommt man sofort an die daten.
und wenn nicht am besten zettel in der nähe aufhängen oder schauen ob suchzettel irgendwo hängen.

ein blick auf tasso.de kann auch nicht schaden

• Katze in Soest zugelaufen Beitrag #5
Hallo, ich suche meine Katze schon seit Donnerstag morgen. Sie ist etwa ein Jahr jung und hat tattowiwerungen in den ohren.
Ruf mich am besten einfach mal an ,danke !
01727048751

• Katze in Soest zugelaufen Beitrag #6
Hallo, ich suche meine Katze schon seit Donnerstag morgen. Sie ist etwa ein Jahr jung und hat tattowiwerungen in den ohren.
Ruf mich am besten einfach mal an ,danke !
01727048751

sorry, aber der Thread ist von 2008

das kann nicht deine Katze sein

Thema:

Katze in Soest zugelaufen

Katze in Soest zugelaufen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten