Da hast Du Glück. Meine wollte ihr Felimazole partout nicht nehmen (auch Carbimazol nicht, eben gar keine Tabletten), deswegen musste ich nach (teureren!) alternativen Medikamenten schauen. Naja, sie ist mit ihren 7 Jahren noch jung, da bekommt sie im Sommer ohnehin eine Radiojodtherapie und dann hat das alles ein Ende.
Meine Miez hat aber unter der medikamentösen Behandlung auch nur noch erbrochen, wenn es mal einen Haarballen gibt, das spontane Futterausk***** hat aufgehört. Nebenher: hast Du die 5mg Tabletten oder die 2,5 mg? Heißt: musst Du sie wirklich teilen, oder gibt es zwei? Ich hab die verdammten Dinger nicht geteilt bekommen, habe sie dann zum Schluss immer in einem Tablettenmörser richtig zermahlen und in das Futter gegeben. Aber das hatte auch nicht lange funktioniert. Keine Ahnung ob's erlaubt ist (wenn nicht, dann sorry an dieser Stelle!): ich habe hier noch eine komplett verschlossene Dose mit 100 Tabletten á 5 mg herumstehen, Haltbarkeitsdatum bis 07/10. Würde sie Dir billiger geben, wenn Du willst.
LG