01.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #1 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu zusammen ich versuche es auch mal mit den Bildern... hoffentlich klappt es. Auf der Hollywoodschaukel: oben Nicky, drunter Sambi Na wo ist denn bloß die Sambi??? Draußen ist es Nicky zu warm... Die Kinder haben die Bremer Stadtmusikanten nachgespielt... Wie groß dürfen die Bilder denn sein? Ich hab sie erst mal auf 640 Pixel verkleinert, ist das okay so? Die Bilder sind übrigens von heut Mittag. Liebe Grüße, Michaela
Huhu zusammen ich versuche es auch mal mit den Bildern... hoffentlich klappt es. Auf der Hollywoodschaukel: oben Nicky, drunter Sambi Na wo ist denn bloß die Sambi??? Draußen ist es Nicky zu warm... Die Kinder haben die Bremer Stadtmusikanten nachgespielt... Wie groß dürfen die Bilder denn sein? Ich hab sie erst mal auf 640 Pixel verkleinert, ist das okay so? Die Bilder sind übrigens von heut Mittag. Liebe Grüße, Michaela
01.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #2 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 uiiii scheee *verträumtguck* echt gut getroffen!!! Ich denke die Größe passt gut so. Mache meine immer zwischen 500 und 600 Pixel.
uiiii scheee *verträumtguck* echt gut getroffen!!! Ich denke die Größe passt gut so. Mache meine immer zwischen 500 und 600 Pixel.
02.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hach, ich liebe Tiger ... Die Bildgrösse ist übrigens sehr gut, bitte mehr ..... :lol:
02.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Jaaah - die Bilder sind ganz toll - mehr davon!!
02.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #5 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu zusammen heute frisch geknipst ... Sambi auf dem Fensterbrett Nicky im Garten (Unkraut einfach ignorieren!) Sohnemann Stefan mit Nicky und Töchterchen Kathi mit Sambi Liebe Grüße, Michaela
Huhu zusammen heute frisch geknipst ... Sambi auf dem Fensterbrett Nicky im Garten (Unkraut einfach ignorieren!) Sohnemann Stefan mit Nicky und Töchterchen Kathi mit Sambi Liebe Grüße, Michaela
02.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #6 T Testhexe Gast Zauberhaft *augenrausquell* oh mann, du bist zu beneiden ich weiß nur noch nicht, ob katzen oder kids lieber aussehen wahrscheinlich alles zusammen^^
Zauberhaft *augenrausquell* oh mann, du bist zu beneiden ich weiß nur noch nicht, ob katzen oder kids lieber aussehen wahrscheinlich alles zusammen^^
03.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Zauberhaft *augenrausquell* oh mann, du bist zu beneiden ich weiß nur noch nicht, ob katzen oder kids lieber aussehen wahrscheinlich alles zusammen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, die Mischung machts.... wunderschöne Bilder.
Testhexe schrieb: Zauberhaft *augenrausquell* oh mann, du bist zu beneiden ich weiß nur noch nicht, ob katzen oder kids lieber aussehen wahrscheinlich alles zusammen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, die Mischung machts.... wunderschöne Bilder.
03.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #8 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 da kann ich mich nur anschliessen... die Katzen sehen voll groß aus.... also jedenfalls im Gegensatz zu meinen :shock:
da kann ich mich nur anschliessen... die Katzen sehen voll groß aus.... also jedenfalls im Gegensatz zu meinen :shock:
03.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #9 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu zusammen öhm... groß?? Beide haben knapp vier Kilo, der Tierarzt ist super zufrieden mit ihnen. Das macht bestimmt die gute münsterländer Landluft... *lach* Ich freu mich, daß Euch die Bilder gefallen. Meine Kids sind wirklich toll... aber das sagt jede Mutter. *schmunzel* Liebe Grüße, Michaela
Huhu zusammen öhm... groß?? Beide haben knapp vier Kilo, der Tierarzt ist super zufrieden mit ihnen. Das macht bestimmt die gute münsterländer Landluft... *lach* Ich freu mich, daß Euch die Bilder gefallen. Meine Kids sind wirklich toll... aber das sagt jede Mutter. *schmunzel* Liebe Grüße, Michaela
03.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Sambi und Nicky MichaelaT schrieb: Auf der Hollywoodschaukel: oben Nicky, drunter Sambi Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber zwei hübsche Tigerchen, schauen so richtig zufrieden aus :lol:
Re: Sambi und Nicky MichaelaT schrieb: Auf der Hollywoodschaukel: oben Nicky, drunter Sambi Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber zwei hübsche Tigerchen, schauen so richtig zufrieden aus :lol:
04.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #11 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Süsse Katzen, süsse Kinder - und bei euch schauts echt supertoll aus! Habt ihr so ein typisch rot verklinkertes Haus? Ich find die soo klasse - und weils die bei uns gar nicht gibt denk ich sofort an Urlaub wenn ich die sehe
Süsse Katzen, süsse Kinder - und bei euch schauts echt supertoll aus! Habt ihr so ein typisch rot verklinkertes Haus? Ich find die soo klasse - und weils die bei uns gar nicht gibt denk ich sofort an Urlaub wenn ich die sehe
04.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #12 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Huhu Bienie *schmunzel* nix verklinkert - das ist noch richtiger echter Mauerstein. Ein hier typisches Einfamilienhaus aus den 60er Jahren... 180 qm Wohnfläche, Garten hinten dran. Soll ich heute mal knipsen? Willste mal gucken? Liebe Grüße, Michaela
Huhu Bienie *schmunzel* nix verklinkert - das ist noch richtiger echter Mauerstein. Ein hier typisches Einfamilienhaus aus den 60er Jahren... 180 qm Wohnfläche, Garten hinten dran. Soll ich heute mal knipsen? Willste mal gucken? Liebe Grüße, Michaela
04.06.2008 Sambi und Nicky Beitrag #13 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hi Michaela, komm doch mit in den Chat Klar will ich kucken! Könnte dann ja auch mal von unserem Hüsli Bilder schicken wenn du magst! Grüssle
Hi Michaela, komm doch mit in den Chat Klar will ich kucken! Könnte dann ja auch mal von unserem Hüsli Bilder schicken wenn du magst! Grüssle