Nobby Kratzbäume

Diskutiere Nobby Kratzbäume im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich kann über einen bekannten an einige Kratzbäume der Firma Nobby kommen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Einfach mal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nobby Kratzbäume Beitrag #1
B

Brightness

Ich kann über einen bekannten an einige Kratzbäume der Firma Nobby kommen.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse.

Einfach mal auf durchschauen und dann bei mir den Preis anfragen.

• Nobby Kratzbäume Beitrag #2
Hallo Brightness,

ich wäre interessiert an Kratzbaum "Yuma" Bestellnr.62075-02 beige,was würde der kosten?
ebenso interessiert mich Kratzbaum "Zylon"Bestellnr.62076-0223,was kostet bitte der?

freue mich auf schnelle Nachricht! Danke!

• Nobby Kratzbäume Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nobby Kratzbäume

Nobby Kratzbäume - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten