03.06.2008 Nobby Kratzbäume Beitrag #1 B Brightness Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich kann über einen bekannten an einige Kratzbäume der Firma Nobby kommen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Einfach mal auf www.nobby.de durchschauen und dann bei mir den Preis anfragen.
Ich kann über einen bekannten an einige Kratzbäume der Firma Nobby kommen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Einfach mal auf www.nobby.de durchschauen und dann bei mir den Preis anfragen.
03.08.2009 Nobby Kratzbäume Beitrag #2 K Klettermax Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Brightness, ich wäre interessiert an Kratzbaum "Yuma" Bestellnr.62075-02 beige,was würde der kosten? ebenso interessiert mich Kratzbaum "Zylon"Bestellnr.62076-0223,was kostet bitte der? freue mich auf schnelle Nachricht! Danke!
Hallo Brightness, ich wäre interessiert an Kratzbaum "Yuma" Bestellnr.62075-02 beige,was würde der kosten? ebenso interessiert mich Kratzbaum "Zylon"Bestellnr.62076-0223,was kostet bitte der? freue mich auf schnelle Nachricht! Danke!
03.08.2009 Nobby Kratzbäume Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Brightness schrieb: Einfach mal auf www.nobby.de durchschauen und dann bei mir den Preis anfragen. Zum Vergrößern anklicken.... warum kann man die Preise auf der HP nicht sehen?, das erwarte ich eigentlich von einem Händler
Brightness schrieb: Einfach mal auf www.nobby.de durchschauen und dann bei mir den Preis anfragen. Zum Vergrößern anklicken.... warum kann man die Preise auf der HP nicht sehen?, das erwarte ich eigentlich von einem Händler