Suche: guten Onlineshop

Diskutiere Suche: guten Onlineshop im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Onlineshop... bisher bestelle ich bei Zo*plus und Sandr*s Tiero*se, und zwar Grau, Macs...
  • Suche: guten Onlineshop Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Onlineshop...
bisher bestelle ich bei Zo*plus und Sandr*s Tiero*se, und zwar Grau, Macs, Applaws.
Mein Probleme bei
- Zo*plus: Hat von meinen Sorten nur Grau. Komme aber eigentlich immer über die 19¤ MinBestellwert. Möchte hier auch gerne weiterhin bestellen da ich immer 12% abziehen kann durch die Gutscheine.
- S*ndr*s: Die 35 ¤ MinBestellwert hauen rein, bisher haben wir immer Sammelbestellungen mit Freunden gemacht, aber die fallen jetzt alle erstmal weg aus div. Gründen.
Kennt jemand einen Shop wo ich die Sorten Macs und Applaws noch bekomme, zu einem guten MinBestellwert?

*lange Rede kurzer Sinn* stell ich mal wieder fest :roll:

Danke Euch!

• Suche: guten Onlineshop Beitrag #2
Schau mal

Die haben zumindest Grau und Applaws. Mindestbestellwert 25 Euro.

• Suche: guten Onlineshop Beitrag #4
bei pfotino bestellen wir auch öfters, nur leider haben sie nur sehr selten felidae Nassfutter vorrätig und Prairie/Instinct führen sie überhaupt nicht.

daher kaufen wir größtenteils bei cats-country ein, da die qualität bei felidae und prairie/instinct noch etwas höher ist

• Suche: guten Onlineshop Beitrag #5
Danke euch für die tollen Tipps, werde mich mal durchklicken!

LG!

• Suche: guten Onlineshop Beitrag #6
MACs enthält tierische Nebenprodukte und ist damit nicht zu empfehlen und auch kein premium futter, zumindest in meinen augen

Thema:

Suche: guten Onlineshop

Suche: guten Onlineshop - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten