So, seit gestern hat meine Miez 3 Zähne weniger im Mäulchen - die Zähne waren von FORL befallen

War noch nicht sooo schlimm, nur "Phase 1", aber es musste sein. Macht nix, waren keine "wichtigen" Zähne. Die Narkose hat sie sehr gut überstanden, es gab wohl überhaupt keine noch so kleinen Probleme. Als wir sie dann abholen kamen, war sie wieder munter und auch kein bisschen ängstlich.
Ansonsten war der
Tierarzt sehr zufrieden mit ihr. Ihr Schilddrüsenmedikament scheint prima anzuschlagen, sie hat jedenfalls in den vergangenen 4 Wochen 300g zugelegt (das Ausgangsgewicht war immerhin noch 3,4 Kilo, weil das Medikament damals "nur" eine Woche abgesetzt wurde, und jetzt hat sie 3,7 Kilo). Das stellte der
Tierarzt auch beim Streicheln gleich hocherfreut fest, noch bevor er sie gewogen hat. Mir war es ja auch aufgefallen, dass sie sich nicht mehr ganz so spitz anfässt.
Ihr Fell ist besser und ihre Verdauung ist auch wieder super. Also im Moment geht es ihr scheinbar richtig gut. Morgen erfahre ich ihre Blutwerte, dann wird entschieden, ob die Dosis ihres Medikaments nochmal angepasst werden muss und auch, ob sie eine gute Kandidatin für die Radiojodtherapie ist. Aber er ist da sehr zuversichtlich
Das wollte ich nur mal berichten, weil mich das nach den vergangenen Wochen und dem Hin und Her wegen ihrer Verdauung und ihrer Schilddrüse sehr gefreut hat.
LG!!!