Videotagebuch

Diskutiere Videotagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ihr müsst nun leider die Versuchskaninchen spielen für meine Katzenvideos. Deswegen hier mein Videotagebuch meiner Fellnasen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videotagebuch Beitrag #1
W

Wiebchen

Hallo zusammen,

ihr müsst nun leider die Versuchskaninchen spielen für meine Katzenvideos.

Deswegen hier mein Videotagebuch meiner Fellnasen.

Natürlich kommt nicht jeden Tag was neues, aber ab und zu.

Nehme auch gerne Musikwünsche entgegen ;-)

Nachher kommt noch eins ;-)

Höre immer gerne eure Meinung!

LG
Wiebchen

• Videotagebuch

Anzeige

• Videotagebuch Beitrag #2

no. 2

• Videotagebuch Beitrag #3
ein bißchen dunkel das erste Video, aber die Musik ist gut :lol:
Das zweite ist schon viel besser, da fühlt sich jemand aber richtig wohl auf dem Balkon :lol:

• Videotagebuch Beitrag #4
Ach was sind die beiden süß :)

Und jup, schöne Musik. Wobei ich ja die Onkelz etwas unpassend finde, da dachte ich schon, mit Deinen Katzis sei etwas nicht in Ordnung... (geht ihnen doch gut, oder?)

Mit was bearbeitest Du denn die Videos? Ich würde sowas auch gern mal machen. Würde euch am WE gern unsere ersten Catwalks zeigen (ja, ich konnte nicht warten und hab schonmal halb angefangen^^)

LG
Tina

• Videotagebuch Beitrag #5
Mir gefallen die Videos auch. Musikwünsche habe ich keine...nehms wies kommt, da ich doch eher auf die Katzen achte. :?

• Videotagebuch Beitrag #6
ja, ich weiss,ich bissle dunkel :-/
das nächste wird besser

und Tina
gibts das Prog zum Filme schnibbeln ;-)

LG
Wiebchen

• Videotagebuch Beitrag #7
und hier noch ein

• Videotagebuch Beitrag #8
:lol:

Die beiden sehen genauso faul aus wie meine bei dem Wetter :D

Übrigens Danke für den Link, habs mir gleich mal gezogen und probier das Ganze am WE mal mit Videos machen :)

Filmst Du ganz normal mit der Digicam?

@Musik: Hast nen guten Musikgeschmack, musste ich gleich mal lauter machen^^

LG
Tina

• Videotagebuch Beitrag #9
jo, nur Digicam...

für nen Camcorder reichts nicht *gg*

Hehe danke ;-)

Eigentlich mag ich es noch ne Spur härter, aber so krasse Musik passt nicht zu kuscheligen Miezen ;-)

Dann probier mal schön aus, bin schon ganz gespannt auf dein erstes Video!!!

• Videotagebuch Beitrag #10
  • Videotagebuch Beitrag #11
Habs mir gerade angeschaut. Klasse. War das Dein Arm oder Bein, das den Korb geschoben hat?

• Videotagebuch Beitrag #12
hahaha mein Bein war das :lol: :lol:

• Videotagebuch Beitrag #13
Klickerraining!!!!! Tag 1. Übung 1

huhu,

hab schon mit der ersten Trainingseinheit angefangen und Murphy springt voll drauf an..... klick klack und schwupps, der Kater guckt, wo iss das Leckerchen.... na, wenn das so gut funktioniert, wird er wohl schnell lernen!!!

• Videotagebuch Beitrag #14
hmmm naja, also ehm, ich hab mir gedacht ich mach mal wieder ein Video... vielleicht erfreut es ja den einen oder anderen,,,

Viel Spaß.

LG
Wiebchen

• Videotagebuch Beitrag #15
genial diese ausdauer!

und, haben sie das leckerli bekommen?

• Videotagebuch Beitrag #16
na freili ;-) cleveres. Kerlchen....Sissi iss aber noch , die wartet bis Murphy was rausgefischt hatz und klaut ihm seine Belohnung ;-) der Karton wird morgen mal wieder befüllt

• Videotagebuch Beitrag #17
Das Video ist klasse geworden.

Murphy war am Anfang wohl etwas überrascht, dass er "Filmstar" wird. Schöner Katzenbuckel und Flaschenbürste. :lol: :lol: :lol:

• Videotagebuch Beitrag #18
hahaha, ja das lag wohl eher daran, wie ich mich auf ihn zubewegt habe *gg*
finde das auch voll lustig.... erst der Buckel und dann...huch die kenne ich doch und hin da *gg*

• Videotagebuch Beitrag #20
Schön mal wieder was von euch zu sehen. :D Es ist einfach genial, wie Murphy sich den Napf mit der Pfote heranzieht. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videotagebuch

Videotagebuch - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten