hallo wohne in einer wohnung im 3 Stock und hab seit ca 3 monaten einen kleinen stubentiger, welcher mir zugelaufen ist, er wurde angefahren und ich hab ihn zum tierarzt gebracht und zettel ausgehängt aber keiner hat sich gemeldet, also hab ich mich entschlossen von nun an um das wollknäul zu kümmern. so viel dazu da der kleine lucky aber immer raus will gehe ich täglich mindest eine stunde durch den park, dennoch will er gern raus ist auch schon einmal über den küchenschrank auf das äußere fensterbrett geklettert seitdem mache ich die fenster nur noch auf wenn er nicht in diesem raum ist, nun wollten wir dieses wochenende zu einer hochzeit und haben ihn die nacht alleine gelassen, leider hat mein freund im stress nicht gesehen das das fenster im schlafzimmer noch angekippt war und so ist unser lucky keine ahnung wie durch das offene fenster und hat die ganze nacht mit seinem flehen und weinen die nachbarn in schach gehalten früh haben diese dann die polizei und feuerwehr geholt welche ihn dann gerettet haben und in ein tierheim gebracht haben, nun mache ich mir totale vorwürfe und würde ihn auch am liebsten gleich morgen dort wieder abholen, denn ich vermisse meinen schatz schon total. doch ich weiß nicht ob das so einfach geht meine nachbarin meinte das ortnungsamt würde sich mit mir in verbindung setzten wollen, was wollen die denn von mir, muss ich jetzt mit einer anzeige rechnen weil i8ch einen "schutzbefohlenen" allein gelassen habe, ich habe nämlich angst das ich meinen süßen nie mehr wieder sehen kann und ich lieb ihn doch so sehr ich glaub auch das mein freund jetzt bevor er geht er die fenster eher dreimal kontrolliert als wieder so leiden zu müssen, was könnt ihr mir raten?