Aktion: Katzengeschichten

Diskutiere Aktion: Katzengeschichten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Sat.1 diese Aktion gesehen, bei der man ein Video von sich und seiner Katze auf www.Sat1.de hochladen kann...
  • Aktion: Katzengeschichten Beitrag #1
M

mietzekatz81

Hallo zusammen!

Ich habe gestern bei Sat.1 diese Aktion gesehen, bei der man ein Video von sich und seiner Katze auf hochladen kann und dann im neuen Whiskas Spot mitwirken kann.

Jetzt meine Frage an Euch:

Kennt Ihr vielleicht ein Programm, das man sich kostenlos runterladen kann und mit dem man einfach Videos schneiden kann? Ich will natürlich ein ganz tolles Video da hochstellen, damit meine Mietze und ich gewinnen und ins Fernsehen kommen!

Freu mich schon auf Eure Tipps!

Ein fröhliches Miau,
Eure Mietzekatz81

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #2
Ich arbeite mit dem Windows Movie Maker. Der ist bei XP ab SP2 und Vista schon installiert. Falls nicht klick mal für XP
oder für Vista

Was mir aufgefallen ist, wenn Du NERO auf dem Computer hast, stürzt der Movie Maker ab. :evil:

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #3
bei mir stürzt er nicht ab, trotz Nero :p

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #4
Du Glückliche. Das mit dem Absturz ist aber wohl noch mehreren passiert. Bei der Suche nach der Ursache im Net haben viele von einem Konflikt zwischen den beiden Programmen geschrieben. Auch PowerCinema von Cyberlink ist abgestürzt. Seit ich Nero entfernt habe, gibt's keine Probleme mehr. :?

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #5
Cool, danke für Eure Tipps!
Ich werd mich morgen früh gleich ransetzen und ein Video aufnehmen und schneiden. Hoffentlich ist das Wetter schön, dann sonnt sich mein Katerle immer auf dem Fensterbrett. Das sieht sooooo süüüüüß aus!!!!! Damit müssen wir gewinnen! Und wenn ich das ganze dann noch schneide.. Ich bi schon soooo gespannt! :D

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #6
Übrigens sieht das bei Euch auch ganz schön professionell aus. Macht doch auch mit. Konkurrenz belebt das Geschäft :lol: :lol: :lol:

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #7
haste wohl mal unsere Videos angeguggt?

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #8
mmk:

Gugg mal ob du bei Nero auch das doofe "In CD" mit drauf hast. DAS macht da unter anderem immer die Probs!!

Sonst kann ich mich nur anschliessen, ich hab Nero UND Movie Maker drauf und es läuft ;)

LG
Tina

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #9
Kann ich nicht mehr nachschauen, hab Nero komplett runtergeschmissen. :p Habs doch so gut wie nie genutzt.

• Aktion: Katzengeschichten Beitrag #10
Hallo zusammen,

Wie cool!! War mal wieder auf dieser so-ein-glueck.de Seite.
Ich und meine Mietze sind zwar nicht ausgewählt worden :(

ABER, die Top3 kann man sich jetzt anschauen und für seinen Favoriten voten! Und jetzt das beste: Man kann da so ein Fensterbankkiseen für Katzen gewinnen!

Hab gleich mal mitgemacht! Wünscht mir Glück!!!!

Liebste Grüße,
Eure MIETZE

Thema:

Aktion: Katzengeschichten

Oben Unten