Kater beleidigt?

Diskutiere Kater beleidigt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat meine Katze Laila nachwuchs bekommen, nun macht mir mein Kater Gismo sorgen er ist so zurückhaltend seid...
  • Kater beleidigt? Beitrag #1
D

Demog

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat meine Katze Laila nachwuchs bekommen, nun macht mir mein Kater Gismo sorgen er ist so zurückhaltend seid die Babys da sind.

Er ist ein freigänger und seid die Babys da sind kommt er nur noch zum fressen nch hause. :(

kann es sein das er sich vernachläsigt fühlt oder das er eifersüchtig ist?

Obwohl ich von anfang an dadrauf geachtet habe das er nich zu weni aufmerksamkeit bekommt?

:?:

• Kater beleidigt? Beitrag #2
Hallo, Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Mama-Katze deinen kleinen Sohn angeknurrt hat. Macht sie das auch beim Kater? Vielleicht ist er deshalb lieber draußen. Katzenmütter werden bestimmt sehr rabiat, wenn sie meinen ihre Jungen verteidigen zu müssen.

• Kater beleidigt? Beitrag #3
Nein überhaupt nicht ! er darf auch an die kitten dran nur er hat da keine interersse dran ... :?

• Kater beleidigt? Beitrag #4
Russian weiss da bestimmt mehr. Ich kann nur raten. :oops: Vielleicht will er jedem Ärger von vornherein aus dem Weg gehen? :?:

Thema:

Kater beleidigt?

Kater beleidigt? - Ähnliche Themen

Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Kater schreit ohne ersichtlichen Grund: Liebe Alle, wir haben seit knapp einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei uns. Umberto (Umbi, 9Jahre) und Arcimboldo (Archie, 4Jahre) sind zwei...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten