23.06.2008 Kater beleidigt? Beitrag #1 D Demog Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat meine Katze Laila nachwuchs bekommen, nun macht mir mein Kater Gismo sorgen er ist so zurückhaltend seid die Babys da sind. Er ist ein freigänger und seid die Babys da sind kommt er nur noch zum fressen nch hause. kann es sein das er sich vernachläsigt fühlt oder das er eifersüchtig ist? Obwohl ich von anfang an dadrauf geachtet habe das er nich zu weni aufmerksamkeit bekommt? :?:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat meine Katze Laila nachwuchs bekommen, nun macht mir mein Kater Gismo sorgen er ist so zurückhaltend seid die Babys da sind. Er ist ein freigänger und seid die Babys da sind kommt er nur noch zum fressen nch hause. kann es sein das er sich vernachläsigt fühlt oder das er eifersüchtig ist? Obwohl ich von anfang an dadrauf geachtet habe das er nich zu weni aufmerksamkeit bekommt? :?:
24.06.2008 Kater beleidigt? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Mama-Katze deinen kleinen Sohn angeknurrt hat. Macht sie das auch beim Kater? Vielleicht ist er deshalb lieber draußen. Katzenmütter werden bestimmt sehr rabiat, wenn sie meinen ihre Jungen verteidigen zu müssen.
Hallo, Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Mama-Katze deinen kleinen Sohn angeknurrt hat. Macht sie das auch beim Kater? Vielleicht ist er deshalb lieber draußen. Katzenmütter werden bestimmt sehr rabiat, wenn sie meinen ihre Jungen verteidigen zu müssen.
24.06.2008 Kater beleidigt? Beitrag #3 D Demog Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Nein überhaupt nicht ! er darf auch an die kitten dran nur er hat da keine interersse dran ... :?
24.06.2008 Kater beleidigt? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Russian weiss da bestimmt mehr. Ich kann nur raten. Vielleicht will er jedem Ärger von vornherein aus dem Weg gehen? :?:
Russian weiss da bestimmt mehr. Ich kann nur raten. Vielleicht will er jedem Ärger von vornherein aus dem Weg gehen? :?: