BKH-Edelkätzchen aus Berlin!!

Diskutiere BKH-Edelkätzchen aus Berlin!! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ihr Lieben!! Wenn ihr euch für unsere kleinen zu vergebenden BKH-Kartäuser-Kitten interessiert, Informationen zu verschiedenen...
  • BKH-Edelkätzchen aus Berlin!! Beitrag #1
J

jeannina

Hallo, ihr Lieben!!

Wenn ihr euch für unsere kleinen zu vergebenden BKH-Kartäuser-Kitten interessiert, Informationen zu verschiedenen Katzenrassen braucht oder einfach unsere Katzenfamilie kennenlernen wollt, dann kommt auf unsere Homepage:

Ich hoffe, ihr stattet uns einen Besuch ab!!

Viel Spaß!!!

• BKH-Edelkätzchen aus Berlin!! Beitrag #2
Wirklich hübsch! Wir sind auch stolz auf unseren Nachwuchs schau doch einfach mal auf unsere Homapage vorbei! lg Carmen

Thema:

BKH-Edelkätzchen aus Berlin!!

BKH-Edelkätzchen aus Berlin!! - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten