Problem mit 1-jähriger Katze

Diskutiere Problem mit 1-jähriger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche euch alles Gute. Und wegen des Futters kannst Du dich ja schonmal durch die diversen Futterthreads lesen. :wink: Wenn Du noch Fragen...
  • Problem mit 1-jähriger Katze Beitrag #21
Ich wünsche euch alles Gute. Und wegen des Futters kannst Du dich ja schonmal durch die diversen Futterthreads lesen. :wink: Wenn Du noch Fragen hast, her damit.

Thema:

Problem mit 1-jähriger Katze

Problem mit 1-jähriger Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten