Vet-Concept Nassfutter...

Diskutiere Vet-Concept Nassfutter... im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Tag, leider konnte ich nichts wirklich brauchbares in der SuFu finden. Möchte nur gern wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Nassfutter...
  • Vet-Concept Nassfutter... Beitrag #1
G

gibtsdochnicht

Guten Tag,

leider konnte ich nichts wirklich brauchbares in der SuFu finden.

Möchte nur gern wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Nassfutter von Vet-Concept hat?
Wenn man auf einer Skala von 1( :evil: ) bis 10( :D ) das Futter bewerten müsste, wie würde es abschneiden im vergleich zu Animonda Carny? Das und Schmusy Fressen meine Katzen derzeit !

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Andy

Thema:

Vet-Concept Nassfutter...

Vet-Concept Nassfutter... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter: Guten Morgen Zusammen, Ich bin neu hier und habe zuvor schon mehrere Foren durchwühlt .... Ich habe zwei Mix-Katzen Russisch-blau mit Ragdoll...
Oben Unten