Katze mit Deo besprüht!

Diskutiere Katze mit Deo besprüht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater...
  • Katze mit Deo besprüht! Beitrag #1
C

catwomanfeli

Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben!

• Katze mit Deo besprüht! Beitrag #2
Re: Katze mit Deo besprüht!

Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben!

na toll, da hätte ich aber mit jemanden ein sehr ernstes Kritikgespräch :evil:
Gefährlich wird es nicht sein, wenn er den Kater nicht gleich darin gebadet hat, aber der wird sich verdammt unwohl fühlen mit diesem fremden Geruch am Körper und sich putzen wie Weltmeister.

Macht der Kater denn öfter sein Geschäft außerhab der Toilette?, dann würde ich beim Tierarzt vorstellig und Blase und Nieren untersuchen lassen

Thema:

Katze mit Deo besprüht!

Katze mit Deo besprüht! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten