28.06.2008 Katze mit Deo besprüht! Beitrag #1 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben!
Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben!
28.06.2008 Katze mit Deo besprüht! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Katze mit Deo besprüht! catwomanfeli schrieb: Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben! Zum Vergrößern anklicken.... na toll, da hätte ich aber mit jemanden ein sehr ernstes Kritikgespräch :evil: Gefährlich wird es nicht sein, wenn er den Kater nicht gleich darin gebadet hat, aber der wird sich verdammt unwohl fühlen mit diesem fremden Geruch am Körper und sich putzen wie Weltmeister. Macht der Kater denn öfter sein Geschäft außerhab der Toilette?, dann würde ich beim Tierarzt vorstellig und Blase und Nieren untersuchen lassen
Re: Katze mit Deo besprüht! catwomanfeli schrieb: Mein Vollidiot-Bruder hat meinen Kater mit Deo besprüht, weil er ihm aufs Bett gemacht hat. Ist das gefährlich oder schädlich für meinen Kater? Hab ihn gleich mit nem feuchten Mikrofasertuch abgerieben! Zum Vergrößern anklicken.... na toll, da hätte ich aber mit jemanden ein sehr ernstes Kritikgespräch :evil: Gefährlich wird es nicht sein, wenn er den Kater nicht gleich darin gebadet hat, aber der wird sich verdammt unwohl fühlen mit diesem fremden Geruch am Körper und sich putzen wie Weltmeister. Macht der Kater denn öfter sein Geschäft außerhab der Toilette?, dann würde ich beim Tierarzt vorstellig und Blase und Nieren untersuchen lassen