• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mein kater hat fieber

Diskutiere mein kater hat fieber im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht und...
  • mein kater hat fieber Beitrag #1
S

schesca

mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ???

• mein kater hat fieber Beitrag #2
Re: mein kater hat fieber

mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht
woher weißt Du um die 41,5, hast Du sie selbst gemessen?, dann kannst Du das evlt. Absinken auch weiter so prüfen.
und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ???
Durch weitere Untersuchungen, der Notarzt hat wohl nur das dringenste getan, ich würde morgen kontrollieren ob das Fieber gesunken ist und wenn nicht erneut zum Notarzt oder eine Klinik aufsuchen, sonst am Montag das Tier gründlich checken lassen

Thema:

mein kater hat fieber

mein kater hat fieber - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten