28.06.2008 mein kater hat fieber Beitrag #1 S schesca Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ???
mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ???
29.06.2008 mein kater hat fieber Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: mein kater hat fieber schesca schrieb: mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht Zum Vergrößern anklicken.... woher weißt Du um die 41,5, hast Du sie selbst gemessen?, dann kannst Du das evlt. Absinken auch weiter so prüfen. und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ??? Zum Vergrößern anklicken.... Durch weitere Untersuchungen, der Notarzt hat wohl nur das dringenste getan, ich würde morgen kontrollieren ob das Fieber gesunken ist und wenn nicht erneut zum Notarzt oder eine Klinik aufsuchen, sonst am Montag das Tier gründlich checken lassen
Re: mein kater hat fieber schesca schrieb: mein kater hat 41,5 fieber ich war eben beim notdienst hat 2 spritzen bekommen ohne fieber zu messen woher weiß ich wie das fieber runter geht Zum Vergrößern anklicken.... woher weißt Du um die 41,5, hast Du sie selbst gemessen?, dann kannst Du das evlt. Absinken auch weiter so prüfen. und der tierarzt meinte er hat vielleicht eine lungen entzündung könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkennen kann ??? Zum Vergrößern anklicken.... Durch weitere Untersuchungen, der Notarzt hat wohl nur das dringenste getan, ich würde morgen kontrollieren ob das Fieber gesunken ist und wenn nicht erneut zum Notarzt oder eine Klinik aufsuchen, sonst am Montag das Tier gründlich checken lassen