19.07.2008 Gina Beitrag #1 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle! Erst mal will ich mich mal bei allen bedanken die mir mit Rat zur Seite gestanden haben! Ich habe mal ein kleines Video von unserer Gina gedreht! Wenn ich es hinbekomme würde ich es gerne hier einstellen! Geht das ? LG Gina
Hallo an alle! Erst mal will ich mich mal bei allen bedanken die mir mit Rat zur Seite gestanden haben! Ich habe mal ein kleines Video von unserer Gina gedreht! Wenn ich es hinbekomme würde ich es gerne hier einstellen! Geht das ? LG Gina
20.07.2008 Gina Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stimmt, die ist wirklich süß. Und selbstverständlich sind Videos erlaubt. ...hechel ....
20.07.2008 Gina Beitrag #7 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen zusammen Hier noch ein paar Bild
20.07.2008 Gina Beitrag #8 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 So das wars erest mal,wenn sie mal wieder ein stückel gewachsen ist werd ich Euch wieder mal ein paar zukommen lassen Ich bin sooooooooooo happy das sie es geschafft hat
So das wars erest mal,wenn sie mal wieder ein stückel gewachsen ist werd ich Euch wieder mal ein paar zukommen lassen Ich bin sooooooooooo happy das sie es geschafft hat
20.07.2008 Gina Beitrag #9 R Rettungshelfer Gast sweety, der kleine schwanz, die pfoten... halt uns auf jedenfall mit bildenr auf dem laufenden
20.07.2008 Gina Beitrag #10 T Testhexe Gast Was ist die kleine niedlich Und die Zeichnung ist suuuuuper!! So deutlich und überhaupt.. Einfach nur knuddelig die Maus LG Tina
Was ist die kleine niedlich Und die Zeichnung ist suuuuuper!! So deutlich und überhaupt.. Einfach nur knuddelig die Maus LG Tina
21.07.2008 Gina Beitrag #11 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ja ich finde ihr ZEichnung auch supertoll.meiner Meinung nach eher ausergewöhnlich,also ich habe sie so noch nicht gesehen!
Hallo! Ja ich finde ihr ZEichnung auch supertoll.meiner Meinung nach eher ausergewöhnlich,also ich habe sie so noch nicht gesehen!
21.07.2008 Gina Beitrag #12 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Also wirkich Zuckersüß die kleine :wink: auch mir gefällt die Zeichnung besonders gut. Viel Spaß mit der kleinen
Also wirkich Zuckersüß die kleine :wink: auch mir gefällt die Zeichnung besonders gut. Viel Spaß mit der kleinen
21.07.2008 Gina Beitrag #13 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein Bild von meinem ersten KAter,den Tiger! Den hatte ich grad mal ein JAhr! Er meinte er müßte raus gehen,das ging dann auch ein halbes JAhr gut bis er nicht wieder kam!Mit ihm waren es insgesamt 9 KAtzen die in der NAchbarschaft verschwanden. Gina wird wohl nie eine Freigängerin werden,Gott sei Dank, da wir in einem Dachgeschoss wohnen und dann auch direkt in einer Fußgängerzone!
Hier mal ein Bild von meinem ersten KAter,den Tiger! Den hatte ich grad mal ein JAhr! Er meinte er müßte raus gehen,das ging dann auch ein halbes JAhr gut bis er nicht wieder kam!Mit ihm waren es insgesamt 9 KAtzen die in der NAchbarschaft verschwanden. Gina wird wohl nie eine Freigängerin werden,Gott sei Dank, da wir in einem Dachgeschoss wohnen und dann auch direkt in einer Fußgängerzone!
21.07.2008 Gina Beitrag #14 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Wow, deine gina ist echt supersüß. Ich steh total auf so starkes Tigermuster! Mein Leo hat es an den Pfötchen auch, aber mit deinem Traumtiger kann er nicht mithalten! Wenn das Babyfell erstmal weg ist, wird sie eine Wucht sein! Ich freu mich wirklich jetzt schon auf Bilder wenn ihr Fell "fertig" ist *schwärm* Ganz süß! Und auch total aufgeweckt die kleine Aber dass dein Elefantenfuß noch so schön aussieht wundert mich ehrlich gesagt und macht mich auch neidisch. Bei meinem werden "uuuunergründlich!" die Blätter immer kürzer :twisted: Egal wo ich ihn hinstelle, sie finden und vernichten ihn, meine kleinen Teufel! :evil: :twisted: :evil:
Wow, deine gina ist echt supersüß. Ich steh total auf so starkes Tigermuster! Mein Leo hat es an den Pfötchen auch, aber mit deinem Traumtiger kann er nicht mithalten! Wenn das Babyfell erstmal weg ist, wird sie eine Wucht sein! Ich freu mich wirklich jetzt schon auf Bilder wenn ihr Fell "fertig" ist *schwärm* Ganz süß! Und auch total aufgeweckt die kleine Aber dass dein Elefantenfuß noch so schön aussieht wundert mich ehrlich gesagt und macht mich auch neidisch. Bei meinem werden "uuuunergründlich!" die Blätter immer kürzer :twisted: Egal wo ich ihn hinstelle, sie finden und vernichten ihn, meine kleinen Teufel! :evil: :twisted: :evil:
21.07.2008 Gina Beitrag #15 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Was für ein Goldstück von Katze! Schön das sie nun so munter ist! Ich freue mich sehr für euch!
21.07.2008 Gina Beitrag #16 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 mei iss die goldig.... da bekommt man glatt Lust....... :lol: :lol:
01.08.2008 Gina Beitrag #18 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Dann habe ich mal ne Frage! Wir haben hier in der Wohnung eigentlich nur Dachfenster,es gibt etliches an Fensterschutz für KAtzen aber ich habe noch nichts spezielles für Dachfenster gefunden!Ich möchte ja nicht den ganzen TAg die FEnster zu lassen,und ich habe Gina schon einige male beobachtet das sie einen Weg sucht um ans Fenster zu kommen,noch ist sie zu klein um es zu erreichen ,aber sie bleibt ja nicht so und ich habe echt Angst das sie mal aus dem Fenster springt,dann haben mir nämlich ein Problem. Sie würde wohl auf dem Dach sitzen und nicht mehr rein kommen und wir würden sie nicht holen können. Wißt Ihr vielleicht was es für eine Lösung geben würde. Danke schonmal im vorraus
Dann habe ich mal ne Frage! Wir haben hier in der Wohnung eigentlich nur Dachfenster,es gibt etliches an Fensterschutz für KAtzen aber ich habe noch nichts spezielles für Dachfenster gefunden!Ich möchte ja nicht den ganzen TAg die FEnster zu lassen,und ich habe Gina schon einige male beobachtet das sie einen Weg sucht um ans Fenster zu kommen,noch ist sie zu klein um es zu erreichen ,aber sie bleibt ja nicht so und ich habe echt Angst das sie mal aus dem Fenster springt,dann haben mir nämlich ein Problem. Sie würde wohl auf dem Dach sitzen und nicht mehr rein kommen und wir würden sie nicht holen können. Wißt Ihr vielleicht was es für eine Lösung geben würde. Danke schonmal im vorraus
02.08.2008 Gina Beitrag #19 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mit Dachfenster-Sicherung musste ich mich noch nicht auseinandersetzen, da wir im EG wohnen. Aber damit die anderen besser Vorschläge machen können, wäre es nicht schlecht zu wissen, ob die Fenster in der Mitte oder oben zu kippen sind. (Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.) Die Maus hat sich ja prima entwickelt. Wann fängt sie an, Tagebuch zu schreiben. :wink:
Mit Dachfenster-Sicherung musste ich mich noch nicht auseinandersetzen, da wir im EG wohnen. Aber damit die anderen besser Vorschläge machen können, wäre es nicht schlecht zu wissen, ob die Fenster in der Mitte oder oben zu kippen sind. (Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.) Die Maus hat sich ja prima entwickelt. Wann fängt sie an, Tagebuch zu schreiben. :wink:
03.12.2008 Gina Beitrag #20 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Gina heute Eine sehr neugierige KAtzendame Ginas Neuer KAmerad ,Alex.Gina bei Ihren ersten Annäherungsversuchen
Gina heute Eine sehr neugierige KAtzendame Ginas Neuer KAmerad ,Alex.Gina bei Ihren ersten Annäherungsversuchen