Gina

Diskutiere Gina im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle! Erst mal will ich mich mal bei allen bedanken die mir mit Rat zur Seite gestanden haben! Ich habe mal ein kleines Video von...
  • Gina Beitrag #1
G

Gina1

Hallo an alle!

Erst mal will ich mich mal bei allen bedanken die mir mit Rat zur Seite gestanden haben!

Ich habe mal ein kleines Video von unserer Gina gedreht!

Wenn ich es hinbekomme würde ich es gerne hier einstellen!

Geht das ?

LG
Gina

• Gina

Anzeige

Schau mal hier:
Gina .
  • Gina Beitrag #2
  • Gina Beitrag #3
Total süß die kleine =)

• Gina Beitrag #4
Oh mein Gott, ist die aber süß!!!

• Gina Beitrag #5
Stimmt, die ist wirklich süß. Und selbstverständlich sind Videos erlaubt. ...hechel ....

• Gina Beitrag #6
och nöööö so süüüßßß... :D :D und so verspielt

• Gina Beitrag #7
Guten Morgen zusammen

Hier noch ein paar Bild

Bild007-1.jpg

Bild008-1.jpg

Bild009-1.jpg

• Gina Beitrag #8
So das wars erest mal,wenn sie mal wieder ein stückel gewachsen ist werd ich Euch wieder mal ein paar zukommen lassen

Ich bin sooooooooooo happy das sie es geschafft hat

• Gina Beitrag #9
sweety, der kleine schwanz, die pfoten...

halt uns auf jedenfall mit bildenr auf dem laufenden

• Gina Beitrag #10
Was ist die kleine niedlich :)

Und die Zeichnung ist suuuuuper!! So deutlich und überhaupt.. Einfach nur knuddelig die Maus :D

LG
Tina

• Gina Beitrag #11
Hallo!

Ja ich finde ihr ZEichnung auch supertoll.meiner Meinung nach eher ausergewöhnlich,also ich habe sie so noch nicht gesehen!

• Gina Beitrag #12
Also wirkich Zuckersüß die kleine :wink:

auch mir gefällt die Zeichnung besonders gut.

Viel Spaß mit der kleinen

• Gina Beitrag #13
Hier mal ein Bild von meinem ersten KAter,den Tiger!

Den hatte ich grad mal ein JAhr!

Er meinte er müßte raus gehen,das ging dann auch ein halbes JAhr gut bis er nicht wieder kam!Mit ihm waren es insgesamt 9 KAtzen die in der NAchbarschaft verschwanden.

Gina wird wohl nie eine Freigängerin werden,Gott sei Dank, da wir in einem Dachgeschoss wohnen und dann auch direkt in einer Fußgängerzone!

DSCF2041TIGER5.jpg

• Gina Beitrag #14
Wow, deine gina ist echt supersüß. Ich steh total auf so starkes Tigermuster! Mein Leo hat es an den Pfötchen auch, aber mit deinem Traumtiger kann er nicht mithalten! Wenn das Babyfell erstmal weg ist, wird sie eine Wucht sein! Ich freu mich wirklich jetzt schon auf Bilder wenn ihr Fell "fertig" ist *schwärm*
Ganz süß! Und auch total aufgeweckt die kleine ;)

Aber dass dein Elefantenfuß noch so schön aussieht wundert mich ehrlich gesagt und macht mich auch neidisch. Bei meinem werden "uuuunergründlich!" die Blätter immer kürzer :twisted: Egal wo ich ihn hinstelle, sie finden und vernichten ihn, meine kleinen Teufel! :evil: :twisted: :evil:

• Gina Beitrag #15
Was für ein Goldstück von Katze!
Schön das sie nun so munter ist!
Ich freue mich sehr für euch! :)

• Gina Beitrag #16
mei iss die goldig.... da bekommt man glatt Lust.......

:lol: :lol:

• Gina Beitrag #17
Hier Ginas neuster Lieblinsplatz

09.jpg

08.jpg

• Gina Beitrag #18
Dann habe ich mal ne Frage!

Wir haben hier in der Wohnung eigentlich nur Dachfenster,es gibt etliches an Fensterschutz für KAtzen aber ich habe noch nichts spezielles für Dachfenster gefunden!Ich möchte ja nicht den ganzen TAg die FEnster zu lassen,und ich habe Gina schon einige male beobachtet das sie einen Weg sucht um ans Fenster zu kommen,noch ist sie zu klein um es zu erreichen ,aber sie bleibt ja nicht so und ich habe echt Angst das sie mal aus dem Fenster springt,dann haben mir nämlich ein Problem.

Sie würde wohl auf dem Dach sitzen und nicht mehr rein kommen und wir würden sie nicht holen können.

Wißt Ihr vielleicht was es für eine Lösung geben würde.

Danke schonmal im vorraus

• Gina Beitrag #19
Mit Dachfenster-Sicherung musste ich mich noch nicht auseinandersetzen, da wir im EG wohnen. Aber damit die anderen besser Vorschläge machen können, wäre es nicht schlecht zu wissen, ob die Fenster in der Mitte oder oben zu kippen sind. (Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.)

Die Maus hat sich ja prima entwickelt. Wann fängt sie an, Tagebuch zu schreiben. :wink:

• Gina Beitrag #20
Gina heute

Bild045.jpg

Eine sehr neugierige KAtzendame

Bild053.jpg

Ginas Neuer KAmerad
,Alex.Gina bei Ihren ersten Annäherungsversuchen

Bild009.jpg

Thema:

Gina

Gina - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten