03.12.2008 Gina Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast ooooooh hinreißend!!!!!!!!!!!! Gina hat sich toll entwickelt, eine richtig hübsche und aufgeweckte Katzendame ist das! Und der kleine Alex, den könnte ich Dir ja sofort klauen kommen 8) Süüüüüüüüß!!!
ooooooh hinreißend!!!!!!!!!!!! Gina hat sich toll entwickelt, eine richtig hübsche und aufgeweckte Katzendame ist das! Und der kleine Alex, den könnte ich Dir ja sofort klauen kommen 8) Süüüüüüüüß!!!
03.12.2008 Gina Beitrag #22 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo Knuddelmieze! Ja sie hat sich wirklich super entwickelt,was wohl nicht mal der Tierarzt geglaubt hat. Als wir zum Impfen waren hat der Tierarzt noch gesagt das er es kaum glauben kann welche Prachtkatze aus diesem kranken Häufchen geworden ist! Und Alex haben wir gestern bekommen. Ich bin happy darüber das sie sich eigentlich schon ganz gut verstehen. Gina faucht nicht oder sonst was,sie teilt sich auch ohne zu murren Ihren Lieblingsplatz mit Alex.
Hallo Knuddelmieze! Ja sie hat sich wirklich super entwickelt,was wohl nicht mal der Tierarzt geglaubt hat. Als wir zum Impfen waren hat der Tierarzt noch gesagt das er es kaum glauben kann welche Prachtkatze aus diesem kranken Häufchen geworden ist! Und Alex haben wir gestern bekommen. Ich bin happy darüber das sie sich eigentlich schon ganz gut verstehen. Gina faucht nicht oder sonst was,sie teilt sich auch ohne zu murren Ihren Lieblingsplatz mit Alex.
03.12.2008 Gina Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast Na ich denke, da hast Du ihr den denkbar größten Gefallen getan, ihr den kleinen Alex dazuzugesellen. Gina scheint bestens für Katzengesellschaft geeignet Ich finde es wirklich schön, dass es dem Miezchen inzwischen so gut geht. Und nun wirds vermutlich alles noch besser laufen Alles Gute für Dich und die zwei Süßen!!!
Na ich denke, da hast Du ihr den denkbar größten Gefallen getan, ihr den kleinen Alex dazuzugesellen. Gina scheint bestens für Katzengesellschaft geeignet Ich finde es wirklich schön, dass es dem Miezchen inzwischen so gut geht. Und nun wirds vermutlich alles noch besser laufen Alles Gute für Dich und die zwei Süßen!!!
04.12.2008 Gina Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, wie schön. Da schließe ich mit mit allen guten Wünschen gleich an. :lol: Gina sieht prächtig aus und Alex ist einfach nur ein süßes Flauschebällchen. :wink:
Oh, wie schön. Da schließe ich mit mit allen guten Wünschen gleich an. :lol: Gina sieht prächtig aus und Alex ist einfach nur ein süßes Flauschebällchen. :wink:
18.02.2009 Gina Beitrag #25 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallöle!!! Ich weiß das Ihr Bilder süchtig seit!!! Deswegen hier mal ein paar neuen von meinen Zwei
18.02.2009 Gina Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Bilder sind herrlich. Ich glaube, die zwei sind bereit zum Umzug. :lol: Gut, dass ich heute das Auto habe. Bin schon unterwegs. :wink:
Die Bilder sind herrlich. Ich glaube, die zwei sind bereit zum Umzug. :lol: Gut, dass ich heute das Auto habe. Bin schon unterwegs. :wink:
18.02.2009 Gina Beitrag #27 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Na weit haste es ja auch nicht!!!!! 8) :wink: