Gina

Diskutiere Gina im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ooooooh hinreißend!!!!!!!!!!!! Gina hat sich toll entwickelt, eine richtig hübsche und aufgeweckte Katzendame ist das! Und der kleine Alex, den...
  • Gina Beitrag #21
ooooooh hinreißend!!!!!!!!!!!! Gina hat sich toll entwickelt, eine richtig hübsche und aufgeweckte Katzendame ist das! Und der kleine Alex, den könnte ich Dir ja sofort klauen kommen 8) :D Süüüüüüüüß!!!

• Gina

Anzeige

Schau mal hier:
Gina .
  • Gina Beitrag #22
Hallo Knuddelmieze!

Ja sie hat sich wirklich super entwickelt,was wohl nicht mal der Tierarzt geglaubt hat.

Als wir zum Impfen waren hat der Tierarzt noch gesagt das er es kaum glauben kann welche Prachtkatze aus diesem kranken Häufchen geworden ist!

Und Alex haben wir gestern bekommen.

Ich bin happy darüber das sie sich eigentlich schon ganz gut verstehen.

Gina faucht nicht oder sonst was,sie teilt sich auch ohne zu murren Ihren Lieblingsplatz mit Alex.

• Gina Beitrag #23
Na ich denke, da hast Du ihr den denkbar größten Gefallen getan, ihr den kleinen Alex dazuzugesellen. Gina scheint bestens für Katzengesellschaft geeignet :) Ich finde es wirklich schön, dass es dem Miezchen inzwischen so gut geht. Und nun wirds vermutlich alles noch besser laufen :D

Alles Gute für Dich und die zwei Süßen!!!

• Gina Beitrag #24
Oh, wie schön. Da schließe ich mit mit allen guten Wünschen gleich an. :lol: Gina sieht prächtig aus und Alex ist einfach nur ein süßes Flauschebällchen. :wink:

• Gina Beitrag #25
Hallöle!!!

Ich weiß das Ihr Bilder süchtig seit!!!

Deswegen hier mal ein paar neuen von meinen Zwei

Bild007-1.jpg

Bild003-1.jpg

F.jpg

Bild003.jpg

Bild001-2.jpg

Bild001-3.jpg

• Gina Beitrag #26
Die Bilder sind herrlich.

Ich glaube, die zwei sind bereit zum Umzug. :lol: Gut, dass ich heute das Auto habe. Bin schon unterwegs. :wink:

• Gina Beitrag #27
Na weit haste es ja auch nicht!!!!! 8) :wink:

Thema:

Gina

Gina - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten