Hallo,
also wir waren beim Tierarzt und er wollte ihn nicht einschläfern, er meinte noch einen Bluttest machen zu wollen. Und gab ihm ein starkes Schmerzmittel, das innerhalb 3std helfen sollte...
Wir nahmen Simba wieder mit nach Hause, das Schmerzmittel schlug allerdings noch nicht mal gestern an...Simba torkelte rum, fiel andauernd um, aß kaum etwas, Wasser bekam er mit der Spritze.
Heute morgen dann... hockte er im Bad, und schnurrte, nahm dann auch essen an...etwas später brachte er ein leeres Taschentuchtütchen( er trägt die immer rum, und fordert zum werfen auf, apportiert sie dann wieder bis zu mir, einmalig mein Goldie konnte das nicht so gut ;-) )
Naja im Moment geht es ihm gut...
ALLERDINGS: bekamen wir heute das neue Blutergebnis:
FIP die trockene Form (vielleicht war vor Monaten die
Uveitis schon ein Anzeichen dafür...dass er es allerdings so lange aushielt, macht ihn echt zu einem Kämpfer, aber dafür bekam er auch wirklich lange Schmerzmittel)
Ich denke, wenn das Schmerzmittel aufhört zu wirken, und er dann wieder rumtorkelt und schmerzlich apathisch geradeaus schaut, wird es definitiv Zeit ihn zu erlösen...
Ich kann dieses traurige Gesicht dann nicht mehr sehen, und eine Katze die so lebensfroh war, plötzlich so leiden zu sehen, ist das schlimmste was ich bis jetzt bei einem Tier durchgemacht habe.
Wenn er nur einfach über Nacht einschlafen würde
danke euch allen für die Beiträge