unseriöser internet-shop????

Diskutiere unseriöser internet-shop???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, für meinen zahnkranken Kater muss ich spezielles Futter kaufen, das es anscheinend nur beim Tierarzt gibt. Habe gegoogelt, das...
  • unseriöser internet-shop???? Beitrag #1
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Hallo, für meinen zahnkranken Kater muss ich spezielles Futter kaufen, das es anscheinend nur beim Tierarzt gibt. Habe gegoogelt, das Spezialfutter gibt es auch bei einer Art Internet-Tierarzt:

Habe das Futter dort bestellt, allerdings musste ich um die Bestellung abzuschliessen, einen auf der Webseite aufgelisteten Tierarzt anklicken (der nicht mein normaler Tierarzt hier in Berlin ist). Das habe ich gemacht, aber ich finde es äusserst komisch. Kann es sein, dass dieser Tierarzt mich jetzt mit Werbekram zumüllt, oder was soll das :?:

Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit der genannten Internetseite?
B.S.

• unseriöser internet-shop???? Beitrag #2
Gehört habe ich schon davon. Zooplus hatte Werbeprospekte in den Paketen. Aber Erfahrungen habe ich leider keine.

• unseriöser internet-shop???? Beitrag #3
Ich vermute mal, das ist deswegen, weil man solches Futter normalerweise auf Anraten des Tierarztes und nur beim Tierarzt bekommt. Ich habe bei dem Shop auch schon bestellt, allerdings nur eine spezielle Malzpaste. Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und bislang auch keinen Spam erhalten.

• unseriöser internet-shop???? Beitrag #4
Ich habe darüber Spezialfutter von RC gekauft, was es nur beim Tierarzt gibt. Das Programm zeigt an, welche Tierärzte dieses Zeug online verkaufen und vermittelt sozusagen den Kauf/Verkauf über diese Tierärzte. Bei Amazon läuft das bei manchen Produkten ähnlich ab. Amazon vermittelt nur zum Händler.

Also, ich habe gute Erfahrungen gemacht, auch gut Geld gespart und bin nicht mit Werbung zugemüllt worden.

Ist ne super Sache das :wink:

Thema:

unseriöser internet-shop????

Oben Unten