Katzenzuwachs

Diskutiere Katzenzuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Knuddel Ne das ist es ja man kann einfach nicht böse sein hab vorhin ein Bild gemacht da lag sie mit meinem Freund auf der Couch und beide haben...
  • Katzenzuwachs Beitrag #21
@Knuddel
Ne das ist es ja man kann einfach nicht böse sein
hab vorhin ein Bild gemacht da lag sie mit meinem Freund auf der Couch
und beide haben geschlafen einer hat dem anderen kein Platz gelassen
und irgendwann lag sie da wie tot so auf dem Rücken und Hände nach oben sooo was von süß

• Katzenzuwachs

Anzeige

• Katzenzuwachs Beitrag #22
Bild zeiiiiiiiiigen :D

Und nope, man kann ihnen einfach nicht böse sein ;)

Wenn ich Handtücher aufhänge, dann liegen die IMMER unten (naja, bin ja selber Schuld, ich mach keine Klammern dran, ich bin zu faul zu bügeln^^)

Wie war die Nacht bei Euch? Alles ruhig? Keine blutet oder mit einem Auge weniger?

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #23
SO Nacht ist rum haben sie ja über Nacht noch getrennt ist doch sicherer
denke ich mal nun sind sie seit 20 minuten wieder zusammen und der Große ist wieder flwissig am fauchen wie immer *gg*

• Katzenzuwachs Beitrag #24
OMG!!!!

Wechlach, sieht ja urgemütlich aus :)

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #25
Ja das sah es auch vorallem haben sie und mein Freund darum gekämpft wer den meisten Platz bekommt
und nun kämpfe ich mit ihr sie will immer an den Lappy und dem Finger von der Maus hinter her ganz schlimm aber sooo süß

• Katzenzuwachs Beitrag #26
Muhihihiihi, ja, auch das kenn ich gut :)

Ich hab am Rechner so ein "bällchen abschieß spiel", wenn ich dsa anmach, hab ich immer katzenpfoten aufm Monitor :D Sie wollen die Bällchen fangen ;)

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #27
Ja das wird hier sicherlich auch noch kommen so eins haben wir auch auf dem rechner

• Katzenzuwachs Beitrag #28
So heute ist es etwas ruhiger
Sind aber heute auch 2 mal aneinander geraten und der große ist jedes mal ab weil die kleine sich gewehrt hat

• Katzenzuwachs Beitrag #29
Hihi, der große Dicke mit der vor allem großen "Schnauze"? ;)

Und wenns hart auf hart kommt, geht er lieber??

Naja, wie rum die beiden es ausmachen is ja eigentlich egal. Vielleicht steht "Baby" ja auch noch unter "Welpenschutz". Aber wenns schon ruhiger wird, dann freu Dich!

btw: unsere jagen sich TÄGLICH durch die Wohnung, das wird sich wohl nie ändern ;) (ja meißtens "rollen" sie sich verbissen durch die Wohnung)

Aber ich wusste, dass ich gewonnen hab, als sie sich gegenseitig geputzt haben, da war ich dann super glücklich :)

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #30
@Tina
Das glaube ich dir das bin ich dann aber auch da fallen mir steine vom Herzen das wird aber noch dauern den noch faucht und knurrt er sie an.

• Katzenzuwachs Beitrag #31
Hihi, der große Dicke mit der vor allem großen "Schnauze"? ;)

Und wenns hart auf hart kommt, geht er lieber??

LG
Tina

Hahaha, das ist wie bei uns. Sultan (2 kg schwerer) zettelt was an und rennt dann schreiend davon. :lol: :lol: :lol:

• Katzenzuwachs Beitrag #32
*gg* ja ja große Klappe und nix dahinter lach
im moment etwas gefauche aber schon ruhiger

• Katzenzuwachs Beitrag #33
Hi

Hier wird es immer ruhiger an der front
Gestern war noch gemotze vom großen und auch gegenseitiges gefauche
aber das wars dann auch er hat ach nix gemacht als sie richtug fressnapf
lief ab und zu ja faucht er noch.
Nun will mein freund sie über nacht mal zusammen lassen(hatten sie ja getrennt die erste Zeit nachts)
was meint ihr da zu ist das net noch etwas früh??
oder soll man es riskieren`?

danke

• Katzenzuwachs Beitrag #34
Hmm, schwere Frage... Also wenn sie sich tagsüber wirklich nicht mehr richtig an die Gurgel gehen, dann ja ;)

Problem bei nachts ist ja einfach nur, dass ihrs unter Umständen nicht mitkriegt, wenns heftig wird... Wenn ihr Euch also sicher seid, dass sie sich nicht zerfleischen werden, bzw. wenn ihr wirklich so nen leichten Schlaf habt, dass ihrs hören würdet, könnt ihr es natürlich versuchen ;)

Freut mich übrigens, dass es scheinbar so gut klappt ;)

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #35
Danke dir für die Antwort

Bin mir eben nicht ganz sicher mein Freund sagt ja das geht schon ich bin da ja eher ängstlich

klar er faucht shcon noch und motzt zwischendurch shcon noch
aber es ist viel besser geworden
aber ob es dafür shcon reicht bin ich mir net so sicher.

sicher ist nur das es shcon viel ruhger geworden ist.

vom schlaf her bin ich ganz eher mittel aber ich werde ganz schnell wach wenn was ist zumndestens bekamm ich bis jetzt immer mit wenn er gebrochen hat

• Katzenzuwachs Beitrag #36
Gibt mal wieder ein neues Problem nun fauchen sie sich fast nicht mehr an
aber nun wird die kleine übermütig und jagt den großen so intensiv das er rum rennt und motzt

• Katzenzuwachs Beitrag #37
:lol:

Also zunächst mal: Ich glaube, WER bei Euch zu Hause "die Hosen anhat" steht außer Frage ;)

Wenn sich Dein Dicker unterwerfen lässt, gut.. Wenn er dabei rummotzt.. auch nicht schlecht^^ Das ist völlig normal. Oder würdest Du Dich OHNE Motzen in DEINEM Haus von nem FREMDEN einfach rausschmeissen lassen?

Motzen, fauchen, knurren und auch mal "gequietsche" ist alles im Normalbereich und wird Dich jetzt Dein Katzenleben lang begleiten. Unsere jagen sich immer durch die Wohnung und schrein dabei, als würde eine von abgestochen werden^^

Ne zeitlang ist die Eine der Jäger, nach ein paar Wochen wieder die Andere... Sie können sich wohl nicht entscheiden.

Wegen zusammen schlafen lassen. Wenn Du beim Brechen Deines Katers schon aufwachst, dann wirst Dus bei Raufereien ganz bestimmt!! Versucht es!!

LG
Tina

• Katzenzuwachs Beitrag #38
@Tina
Ja wenn er bricht das höhre ich dann wenn er würgt da werde ich wach von.
Heute war ein richtig ruhiger Tag sie lagen sogar mal kurz neben einander und kein gefauche
man bin cih so happy

• Katzenzuwachs Beitrag #39
So Nacht ist rum ich bin hundemüde aber die beiden sind ohne verletzungen und toppfit
anderest als ich die haben die ganze nacht rumgetoppt und sich beide gegenseitig gejagt und gemotzt
Hoffe das das nun net jede Nacht ist sonst bekomme ich die Kriese
da wir getrennt schlafen mein freund und ich (ich schnarche)
schlafe ich im wohnzimmer und da sind die abgegangen.

• Katzenzuwachs Beitrag #40
So Nacht ist rum ich bin hundemüde aber die beiden sind ohne verletzungen und toppfit
anderest als ich die haben die ganze nacht rumgetoppt und sich beide gegenseitig gejagt und gemotzt
Hoffe das das nun net jede Nacht ist sonst bekomme ich die Kriese
da wir getrennt schlafen mein freund und ich (ich schnarche)
schlafe ich im wohnzimmer und da sind die abgegangen.

Kauf a) Nasenpflaster oder b) Oropax für Deinen Freund... Und leg Dich dann ins Bett^^^Und DOCH; es wird wohl (naja, vielleicht nicht jede) so weitergehen... Gerade nachts jagen sich unsere durch die Wohnung.. Wir haben einen "Rundlauf" für sie (Schlafzimmerfenster führt aufm Balkon), so dass sie stunden lang dauernd über uns drüber hüpfen und wieder raus aufm Balkon, dann durchs Wohnzimmer rein und wieder drauf auf uns...

Wenn Du ner Katze beibringen willst, dass nachts RUHE ist, dann haste jetzt ne Lebensaufgabe vor Dir ;)

LG Tina

Thema:

Katzenzuwachs

Oben Unten