Luigi ist weg

Diskutiere Luigi ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin sehr traurig. Luigi ist seit 5 tagen verschwunden.. Und zwar fing alles so an. Vor zwei wochen hatte ich für luigi ein neues...
  • Luigi ist weg Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Hallo,
ich bin sehr traurig. Luigi ist seit 5 tagen verschwunden.. Und zwar fing alles so an. Vor zwei wochen hatte ich für luigi ein neues zuhause gesucht weil ich da noch der meinung war das es besser für ihn wäre.. 50km weiter von uns weg. Nun ist er dort vor 5 tagen spät abends aus dem offenen fenster entwischt. Ich schätze mal weil sie entweder ihrer katze die freigängerin ist raus lassen wollte oder was weiß ich wieso.. Ich bin sehr davon überzeugt das er zu mir kommen will und auch wird.. denkt ihr das er es schaffen wird? Ich hab solche Angst um ihn..
Er sollte zwar Freigang bekommen aber noch nicht so schnell.
Die andere Miez ist bis jetzt immer über das Fenster raus ohne das Luigi dies aber mitbekommen hat. Sie bemerkte Luigi nicht das er auch im raum war als sie das fenster offen hatte und eh sie sich versah war er auch schon in der Nacht verschwunden

Meine Frage ist nun: Finden katzen alleine wieder zurück wenn sie noch nie in ihrem leben Freigang genossen haben?
Ich meine ich stufe meinen kater als sehr gefährdet ein was Freigang angeht weil er halt eben auch ein tollpatschiger Kater ist.

Sie hatte auch gleich alle informiert. Nachbarn gefragt und sich die keller öffnen lassen, Tierärzte und Tierheime im umkreis informiert und den Tasso davon berichtet. Sie suchte selber nochmal alles ab und das mehrmals am tag
Bis jetzt nichts..
Da sie Paterre wohnt und die Häuser dort Reihenhäuser sind und somit gleich aussehen, hat sie das fenster wieder weit geöffnet und Futter auf der fensterbank stehen in der Hoffung das er so sein zuhause wiederfindet.
Laufen kastrierte kater weit?
Ich mach mir nun solche Vorwürfe für die Abgabe weil ich ja wußte das sie ihn als freigänger machen wollte.
Wenn ihm was passiert dann bin ich schuld..

Bitte sagt mir das er wieder nach Hause findet.. Ich würde mir das nie verzeihen wenn ihm was zustößt..

Mein Schwiegervater meinte schon er steht bestimmt irgendwann vor meiner türe.. Können katzen dort zurücklaufen wo sie mal zu hause waren wenn ein Fluss uns trennt? Ich meine er müsse dann den rhein überqueren.. Und es wären 50km die uns trennen. Das geht doch garnicht, oder? Wie sollte er mich finden?
Ach menno.. ich bin so traurig und kann seitdem keine Nacht mehr schlafen. Ich träume jede Nacht von ihm. Er ist für mich immer was ganz besonderes gewesen und die abgabe ist mir wirklich nicht leicht gefallen.. Uns verbindet irgendwas.. Ich spüre auch irgendwie das er es schaffen wird. Das hab ich im gefühl... was denkt ihr? Spinn ich mir was zusammen oder denkt ihr auch das er auf den weg zu mir ist.. wie lange brauchen katzen denn dann um 50km zu überwinden?

• Luigi ist weg

Anzeige

• Luigi ist weg Beitrag #2
also ich hab nen freund gehabt bei dem die katze beim tierarzt abgehauen ist der 10km weiter weg wohnte und nach ner woche stand sie plötzlich wieder vor der tür. ich weis nicht wie es um luigi steht aber wenn es im selben zeitraum passiert denn sind's evtl 1 monat die er brauchen würde und brücken gibt es doch am rhein sicher auch? aufgeben ist an deiner stelle das letzte was ich tun würde. irgentwo da draußen läuft luigi und kommt dir täglich näher ;)

• Luigi ist weg Beitrag #3
also ich hab nen freund gehabt bei dem die katze beim tierarzt abgehauen ist der 10km weiter weg wohnte und nach ner woche stand sie plötzlich wieder vor der tür. ich weis nicht wie es um luigi steht aber wenn es im selben zeitraum passiert denn sind's evtl 1 monat die er brauchen würde und brücken gibt es doch am rhein sicher auch? aufgeben ist an deiner stelle das letzte was ich tun würde. irgentwo da draußen läuft luigi und kommt dir täglich näher ;)

Danke dir.. also hatte mein Mann recht mit den 3 wochen.. das hatte er nämlich gemeint..Ich weiß das ich mit solchen beiträgen nicht viel erreichen kann aber ich klammere mich an jeden positiven beitrag und mutmachposting und ich muß darüber reden. viele verstehen das nur nicht oder haben kein verstädnnis für das was ich mache.. momentan bin ich so sensibel auf die geräusche draußen und irgendwas sagt mir.. steh auf und schaumal aus dem fenster... Ich weiß das es noch etwas zu früh ist das ich ihn hier finde weil er gerade mal 6 tage nun unterwegs ist.. ich hatte auch schonmal der gedanke eine tierkommunikatorin die für vermisste katzen zuständig ist einzuschalten.. meint ihr das nützt was? oder ist es eher geldverschwendung...

• Luigi ist weg Beitrag #4
Gute nachrichten

Luigi ist wieder da...

Die neue Dosine hatte mich die nacht angerufen und auf den AB gesprochen das er wieder da ist. Er hatte sich wohl einen unterschlupf in nachbars keller gesucht und schien dort dank offenem fenster ein und aus zu gehen. Er war auch wohlgenährt als hätte ihn jemand gefüttert.
Aber ist auch egal...
Hauptsache er ist wieder da und er LEBT..
Danke lieber Gott

• Luigi ist weg Beitrag #5
Das ist schön zu lesen :D

Thema:

Luigi ist weg

Luigi ist weg - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten