30.07.2008 Katze gerettet Beitrag #1 A Amicelli28 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Vor 2 Tagen habe ich meiner Tochter meinen Wagen geliehen. Sie kam und kam nicht nach Hause. Später berichtete sie, dass sie mitten im Feld (sie war mit ihrem Pferd ausreiten) ein kleines Katzenbaby gefunden hat. Es schwebte zwischen Leben und Tod und hatte keine Kraft mehr. Im Stall angekommen hat dasKätzchen sich über das Futter hergemacht, weil sie wahrscheinlich seit längerem nichts mehr bekommen hat. Dann hat sie ausgeschlafen und erholte sich nach und nach. Der Tierarzt berichtete am anderen Tag, dass sie keinen weiteren Tag überlebt hätte. Wie kann jemand so ein kleines Leben einfach wegschmeissen? Nachforschungen haben ergeben, dass in der Nähe ein Hof ist, wo die Tiere verkommen und unter schlechtesten Bedingungen vegetieren. Jetzt hat sie uns und kann sich erholen.
Vor 2 Tagen habe ich meiner Tochter meinen Wagen geliehen. Sie kam und kam nicht nach Hause. Später berichtete sie, dass sie mitten im Feld (sie war mit ihrem Pferd ausreiten) ein kleines Katzenbaby gefunden hat. Es schwebte zwischen Leben und Tod und hatte keine Kraft mehr. Im Stall angekommen hat dasKätzchen sich über das Futter hergemacht, weil sie wahrscheinlich seit längerem nichts mehr bekommen hat. Dann hat sie ausgeschlafen und erholte sich nach und nach. Der Tierarzt berichtete am anderen Tag, dass sie keinen weiteren Tag überlebt hätte. Wie kann jemand so ein kleines Leben einfach wegschmeissen? Nachforschungen haben ergeben, dass in der Nähe ein Hof ist, wo die Tiere verkommen und unter schlechtesten Bedingungen vegetieren. Jetzt hat sie uns und kann sich erholen.
31.07.2008 Katze gerettet Beitrag #2 T Testhexe Gast Das ist ja schrecklich Sei froh, dass Du so eine Tochter hast!! Und gebt dem Wurm alle Liebe und Fürsorge, die er braucht. Kann man wegen dem Hof nicht den Tierschutz einschalten? LG Tina
Das ist ja schrecklich Sei froh, dass Du so eine Tochter hast!! Und gebt dem Wurm alle Liebe und Fürsorge, die er braucht. Kann man wegen dem Hof nicht den Tierschutz einschalten? LG Tina
01.08.2008 Katze gerettet Beitrag #3 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Tja, leider gängige Praxis auf dem Land. Bei uns hat man neulich erst 2 kleine Kätzchen an der Straße ausgesetzt und das sogar in einer Transportbox. Gott sei Dank, hat das kleine Kätzchen bei euch ja Glück gehabt.
Tja, leider gängige Praxis auf dem Land. Bei uns hat man neulich erst 2 kleine Kätzchen an der Straße ausgesetzt und das sogar in einer Transportbox. Gott sei Dank, hat das kleine Kätzchen bei euch ja Glück gehabt.
01.08.2008 Katze gerettet Beitrag #4 N N1ght Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 sollte so strafbar sein wie wenn man kinder aussetzt, vor allem bei jungtieren, erwachsene können sich meist noch selbst ernähren wobei das auch nicht die lösung ist.
sollte so strafbar sein wie wenn man kinder aussetzt, vor allem bei jungtieren, erwachsene können sich meist noch selbst ernähren wobei das auch nicht die lösung ist.