Katze gerettet

Diskutiere Katze gerettet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 2 Tagen habe ich meiner Tochter meinen Wagen geliehen. Sie kam und kam nicht nach Hause. Später berichtete sie, dass sie mitten im Feld (sie...
  • Katze gerettet Beitrag #1
A

Amicelli28

Vor 2 Tagen habe ich meiner Tochter meinen Wagen geliehen. Sie kam und kam nicht nach Hause. Später berichtete sie, dass sie mitten im Feld (sie war mit ihrem Pferd ausreiten) ein kleines Katzenbaby gefunden hat. Es schwebte zwischen Leben und Tod und hatte keine Kraft mehr. Im Stall angekommen hat dasKätzchen sich über das Futter hergemacht, weil sie wahrscheinlich seit längerem nichts mehr bekommen hat. Dann hat sie ausgeschlafen und erholte sich nach und nach. Der Tierarzt berichtete am anderen Tag, dass sie keinen weiteren Tag überlebt hätte. Wie kann jemand so ein kleines Leben einfach wegschmeissen? Nachforschungen haben ergeben, dass in der Nähe ein Hof ist, wo die Tiere verkommen und unter schlechtesten Bedingungen vegetieren. Jetzt hat sie uns und kann sich erholen.

• Katze gerettet Beitrag #2
Das ist ja schrecklich :(

Sei froh, dass Du so eine Tochter hast!! Und gebt dem Wurm alle Liebe und Fürsorge, die er braucht.

Kann man wegen dem Hof nicht den Tierschutz einschalten?

LG Tina

• Katze gerettet Beitrag #3
Tja, leider gängige Praxis auf dem Land. Bei uns hat man neulich erst 2 kleine Kätzchen an der Straße ausgesetzt und das sogar in einer Transportbox.

Gott sei Dank, hat das kleine Kätzchen bei euch ja Glück gehabt. :p

• Katze gerettet Beitrag #4
sollte so strafbar sein wie wenn man kinder aussetzt, vor allem bei jungtieren, erwachsene können sich meist noch selbst ernähren wobei das auch nicht die lösung ist.

Thema:

Katze gerettet

Katze gerettet - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Nala wohnt jetzt bei bei uns: Hallo zusammen, seit zwei Wochen wohnt eine ganz entzückende Katzendame von nicht ganz zwei Jahren bei uns.[emoji7] Sie kommt von einer...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Vermisst Ich vermisse sie so sehr!!!: Hallo, das Jahr geht zu Ende. Ein scheußliches Jahr, für mich, denn am Freitag, dem 17.8.2012 verschwand meine Katze spurlos. Scarlet ist zwei...
Oben Unten