suche rotes oder rot-weisses katzenbaby
Diskutiere suche rotes oder rot-weisses katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo,
wir suchen im raum eschwege ein rotes oder rot-weisses katzenbaby, um aus unserem katzenduo wieder ein trio zu machen. unsere kara wurde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #1
hallo,
wir suchen im raum eschwege ein rotes oder rot-weisses katzenbaby, um aus unserem katzenduo wieder ein trio zu machen. unsere kara wurde leider vor drei monaten überfahren
das kätzchen kommt in allerbeste hände, wir sind ein lebhafter haushalt mit drei kindern, wie gesagt z.z. zwei katzen und meerschweinchen.
ich hoffe, dass es klappt :lol:
viele grüsse,
andrea
-
-
-
suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #2
kann mir einer sagen, warum das mit den smilies nicht funktioniert ?
habe sie doch aktiviert.
gruss,
andrea
-
-
suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #3
Juhu!!!
Da brauche ich gar keine neue Suchanzeige aufmachen. Ich schliesse mich hier einfach mal an. : Ich suche auch eine rote oder rotweiße Katze. Liebend gerne Langhaar. Es sind in unserem Haushalt bereits ein Kater und zwei Katzen (alle kastriert) vorhanden.
Haben die Möglichkeit abzuholen. Würde von Düsseldorf aus bis etwa eineinhalb Fahrtstunden auf mich nehmen. (Darf auch ein bisschen mehr sein... :wink: )
Bitte um Angebote!!!!
@kara: Hast Du schon Angebote, die mich evtl auch interessieren könnten??? Wär supi lieb!!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: