suche rotes oder rot-weisses katzenbaby

Diskutiere suche rotes oder rot-weisses katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, wir suchen im raum eschwege ein rotes oder rot-weisses katzenbaby, um aus unserem katzenduo wieder ein trio zu machen. unsere kara wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #1
K

kara

hallo,

wir suchen im raum eschwege ein rotes oder rot-weisses katzenbaby, um aus unserem katzenduo wieder ein trio zu machen. unsere kara wurde leider vor drei monaten überfahren :cry:
das kätzchen kommt in allerbeste hände, wir sind ein lebhafter haushalt mit drei kindern, wie gesagt z.z. zwei katzen und meerschweinchen.
ich hoffe, dass es klappt :lol:
viele grüsse,
andrea

• suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #2
kann mir einer sagen, warum das mit den smilies nicht funktioniert ?
habe sie doch aktiviert.
gruss,
andrea

• suche rotes oder rot-weisses katzenbaby Beitrag #3
Juhu!!!

Da brauche ich gar keine neue Suchanzeige aufmachen. Ich schliesse mich hier einfach mal an. : Ich suche auch eine rote oder rotweiße Katze. Liebend gerne Langhaar. Es sind in unserem Haushalt bereits ein Kater und zwei Katzen (alle kastriert) vorhanden.

Haben die Möglichkeit abzuholen. Würde von Düsseldorf aus bis etwa eineinhalb Fahrtstunden auf mich nehmen. (Darf auch ein bisschen mehr sein... :wink: )

Bitte um Angebote!!!!

@kara: Hast Du schon Angebote, die mich evtl auch interessieren könnten??? Wär supi lieb!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche rotes oder rot-weisses katzenbaby

suche rotes oder rot-weisses katzenbaby - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU: Feivel und Neo suchen zusammen ein Zuhause...notfalls auch getrennt... Leider müssen wir uns aus privaten Umständen von 2 Katern aus unserem...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten