Stabiler Kratzbaum gesucht in 38350 +100 km

Diskutiere Stabiler Kratzbaum gesucht in 38350 +100 km im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen großen Kratzbaum mit 12 cm Stamm Durchmesser,für meine beiden <Coonis>. Bitte einfach pn schreiben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stabiler Kratzbaum gesucht in 38350 +100 km Beitrag #1
J

Jessy173

Ich suche einen großen Kratzbaum mit 12 cm Stamm Durchmesser,für meine beiden <Coonis>.
Bitte einfach pn schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabiler Kratzbaum gesucht in 38350 +100 km

Stabiler Kratzbaum gesucht in 38350 +100 km - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Katzen verwenden Kratzbaum nicht mehr, Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kratzbaum der bis vor ein, zwei Monaten heiß von meinen Katzen verwendet wurde und jetzt plötzlich nicht...
Oben Unten