Ist das noch normal?

Diskutiere Ist das noch normal? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Scheinbar bin ich nicht die einzige mit "Freßsäcken". Einerseits ist es ja gar nicht so schlecht. Unser Jimmy und unsere Angel verkraften ein...
  • Ist das noch normal? Beitrag #21
Scheinbar bin ich nicht die einzige mit "Freßsäcken".

Einerseits ist es ja gar nicht so schlecht. Unser Jimmy und unsere Angel verkraften ein paar Gramm weniger :p

Die sind eh etwas zu "ähm" naja, dick?

• Ist das noch normal? Beitrag #22
Da kommt Freude auf beim Paketdienst. :mrgreen:

Der hat mich letztens gefragt, ob ich n Elefanten in der Wohnung halte :mrgreen:

Dann kam der zarte Balou um die Ecke und begrüßte ihn mit "maooo"... das Gesicht des Postlers war zum Gröhlen... :lol:

• Ist das noch normal? Beitrag #23
Wenn ich Streu bestellt habe, kommen sie schon zu zweit. :D

• Ist das noch normal? Beitrag #24
Tja, wir haben doch kleine Monster zu Hause :D Sie futtern und sch... da kannste echt an n Elephanten denken 8)

Thema:

Ist das noch normal?

Ist das noch normal? - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten