07.08.2008 Ist das noch normal? Beitrag #21 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Scheinbar bin ich nicht die einzige mit "Freßsäcken". Einerseits ist es ja gar nicht so schlecht. Unser Jimmy und unsere Angel verkraften ein paar Gramm weniger Die sind eh etwas zu "ähm" naja, dick?
Scheinbar bin ich nicht die einzige mit "Freßsäcken". Einerseits ist es ja gar nicht so schlecht. Unser Jimmy und unsere Angel verkraften ein paar Gramm weniger Die sind eh etwas zu "ähm" naja, dick?
07.08.2008 Ist das noch normal? Beitrag #22 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 mmk schrieb: Da kommt Freude auf beim Paketdienst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat mich letztens gefragt, ob ich n Elefanten in der Wohnung halte :mrgreen: Dann kam der zarte Balou um die Ecke und begrüßte ihn mit "maooo"... das Gesicht des Postlers war zum Gröhlen... :lol:
mmk schrieb: Da kommt Freude auf beim Paketdienst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat mich letztens gefragt, ob ich n Elefanten in der Wohnung halte :mrgreen: Dann kam der zarte Balou um die Ecke und begrüßte ihn mit "maooo"... das Gesicht des Postlers war zum Gröhlen... :lol:
07.08.2008 Ist das noch normal? Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn ich Streu bestellt habe, kommen sie schon zu zweit.
07.08.2008 Ist das noch normal? Beitrag #24 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Tja, wir haben doch kleine Monster zu Hause Sie futtern und sch... da kannste echt an n Elephanten denken 8)
Tja, wir haben doch kleine Monster zu Hause Sie futtern und sch... da kannste echt an n Elephanten denken 8)