Suche Killer Kampf Ninja Katze :)

Diskutiere Suche Killer Kampf Ninja Katze :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich suche einen rambo :) eine kampfkatze!!! ja ihr lest richtig:) ich bin kürzlich TOTAL aufs land gezogen.. und gestern nacht im...
  • Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #1
T

tiiquu

hallo

ich suche einen rambo :)
eine kampfkatze!!!
ja ihr lest richtig:) ich bin kürzlich TOTAL aufs land gezogen..
und gestern nacht im halbschlaf kuckt mich ein siebenschläfer (an der decke hängend) an.
ihhhhh ba :)
was habe ich mich geeckelt:)
Da ich Katzen ohnehin gut leiden kann und jetzt auch die möglichkeiten ideal sind (wohn wie gesagt am waldrand am .. der welt) ist wieder eine katze zu besorgen ohnehin nicht die dümmste idee.
Nach der unheimlichen Begegung der 2ten Art gestern erstrecht!!
Ich kenn mich nicht so mit den Rassen und Rasseneigenschaften aus..
Was ist denn die größte "normal" denkbare Katze?
Ich dachte mir irgend ne Wildkatze oder so vielleicht?
Möglichst groß, schwer und Jagdverrückt:)
Nicht das er mir nachher noch vor dem Feind flieht :)
Den Job hab schon ich :D
Was habt ihr so für Ideen?
Danke

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :)

Anzeige

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #2
Hol' Dir einen Main Coon Kater vom Züchter (es gibt welche, die speziell die großen Kaliber zu züchten versuchen). Ob man die aber zur Killerkatze erziehen kann, weiß ich nicht. Denkbar ist alles, wenn Du sie von klein an hast und sie ja auch ein Freigänger werden soll, wo sie dann ohnehin alles jagt, was ihr in die Quere kommt :lol: Mir sind schon Coonies (Kater) begegnet, die hatten 17 Kilo, ohne fett zu sein :shock: Die waren einfach riesig *g*

Aber was hast Du denn gegen einen Siebenschläfer???? Die sind doch süß?

LG

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #3
süüüß?
das sind buschige ratten!
und das in meiner KÜÜÜCHE!??
nee also echt nicht:)
und die sind ja auch total gestört!!! jedes andere tier macht reiß aus wenn ein mensch in der nähe ist.
diesen fichern ist alles egal. die haben ihr nest 2 meter von mir entfernt.
es kommt sogar noch besser! nicht nur ich wohn da sogar noch mein schnuckiputzi (ein dobermann) :D

interessiert diese frechen ratten nicht!
und der hund hat wenig chacen wenn sie auf den schränken usw sind.
ich dachte erst die sind "nur" auf dem dachboden..
das hätt ich mir ja als tierfreund noch gefallen lassen.
aber IN meinem haus!! ind der küche und im schlafzimmer!!!
nee echt nicht.
ich fühl mich zuhause nimmer wohl und essen kann ich da nix mehr:)
bin normal nich empfindlich aber das find ich enorm ecklig.
vom lärm mal ganz abgesehen und wer weis was die noch kaputt machen.

MUSS weg! der kater hat hier das coolste leben der welt:)
aber den job muß er erledigen:)

na erziehen mag ich ihn nich..
das macht der schon selber..
aber es gibt halt solche und solche katzen.
gibt sicher genug die keine großen jäger sind..
andere fangen alles weg.
mein "alter" kater (siam) der war so einer:) 8 kg und der chef in der nachbarschaft:)
hat auch öfter mal kleine hasen usw mitgebracht:)
halt so ein macho, bahnhof kater aus besserem haus :D
muß halt recht groß sein denk ich.. die pelzigen ratten sind ja schon relativ schwere beute für ne normale katze.

ich hab auch schon gedacht..nee maine.
gewundert hat es mich das die alle ganz anders ausschauen als bei wikipedia!?
die bei wiki sieht echt aus wie ne richtige wildkatze.
die maines die ich überall sehe sehen hingegen wie hingezüchtete (um nicht zu sagen degenerierte) sofakatzen aus?
außerdem stand bei wiki das die nir 4-5 kilo haben?

ich schau mich mal noch weiter um und vielleicht hat ja auch noch jemand ne idde.

wenn garnichts hilft hol ich mir nen lux :)

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #4
  • Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #5
wenn garnichts hilft hol ich mir nen lux :)

das hier wär ein perfekter kandidat:)

wird man wohl aber keinen bekommen!
ein wahrer stuben tiger :)

aber sonst geht es Dir noch gut, ja? :wink:
hast Du eine ungefähre Ahnung wie schwer echte Raubkatzen zu halten sind?
Und in Waldnähe wohnend eine jagende Katze zu haben bedeutet nichts anderes als das irgendwann der Jäger sie abknallt, das darf er nämlich wenn er eine Katze mehr als 200m von Haus entfernt antrifft.

Da wird ein Tier 2004 zum Tier des Jahres gewählt und Du willst Katzen darauf ansetzen, statt Dich erst einmal mit dem zuständigen Förster zu unterhalten welche Möglichkeiten es sonst gibt sie dem Haus fernzuhalten.

Mäuse und Ratten sind Schädlinge gegen die ich Katzen einsetzen würde, aber andere Wildttiere sind nicht ihre Aufgabe

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #6
Ich bin überzeugt davon, dass es eine Lösung außerhalb des gewaltsamen Todes für den armen verirrten Siebenschläfer gibt - nicht immer gleich totalen Ausrottungs-Krieg bei der Begegnung mit Naturnahem!

.. das hat uns bescheuert grobfüßigen Menschen bis dato nichts gebracht und wird es auch zukünftig nicht ...

Finde ich eher zum Kotzen.

Da bringen auch keine lustigen Legenden von schlanken 17 kg (!) Maine-Coon-Titanen weiteren Nährwert.

.. und was ist, wenn das Blut des Siebenschläfers von der schönen Arbeitsplatte und dem Ceram-Kochfeld geputzt ist?

Ist die hüfthohe 17 Kilo Legende dann überflüssig geworden und landet, weil doch schon ekelig haarend und hundefladengroß scheißend, im Heim - wegen Allergie?

Denk' ruhig mal eine halbe Stunde oder so über Deine Einstellung nach!

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #7
Ehrlich gesagt, ich hab wegen der Smilies eigentlich gedacht, dass hier sei in gewisser Weise ein Scherz. Also, dass sie es nicht wirklich ernst meint, den armen Siebenschläfer töten (lassen) zu wollen. Aber mittlerweile fürchte ich, dass das wohl bitterer Ernst war.

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #8
Also, Alex, ich bin echt froh, dass du wieder im Forum bist.... :lol: :lol:

echt mal

aber ich dachte auch, es handelt sich um einen Scherz...

Aber Ausrottung ist immer eine schlechte Idee, immerhin haben wir das schon bei den Wölfen und Bären geschafft. Jedes Vieh, was dem verwöhnten Menschen zu nahe kommt wird platt gemacht. Und wenn sich ein verirrter Bär nach Dtl. traut, zum Problembär ernannt und abgeknallt.

Jetzt haben wir hier n Problemsiebenschläfer oder wie? Vielleicht lässte dich gegen die Fobie behandeln und den armen Siebenschläfer leben?

Mit dem Förster sprechen sehe ich auch als einzigst vernünftige Idee...

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #10
Chalmar, Du bist ein Engel!

.. schön, dass es solche wie Dich noch gibt - Hoffnung!

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #11
toller Link Chalmar, und wieder was gelernt, ich wußte nicht wie relativ einfach die Kleinen zu päppeln sind

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #12
oh, ein echt toller Beitrag :)
solch süßen Bilchen kann man gar nix böses wünschen...

dann doch lieber wieder irgendwo hinbringen, wo sies besser haben, anstatt kaputtzumachen

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #13
@all, danke für eueren Zuspruch.
Als ehemalige gelernte Tierpflegerin liegen mir natürlich alle Seelchen, ob groß oder klein, am Herzen und ich verurteile jegliche Grausamkeit oder Tötung durch Menschenhand.
:wink:

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #14
Als ehemalige gelernte Tierpflegerin liegen mir natürlich alle Seelchen, ob groß oder klein, am Herzen und ich verurteile jegliche Grausamkeit oder Tötung durch Menschenhand

das sollte uns allen am Herzen liegen, man tötet kein Lebewesen, wenn es selbst kein Leben bedroht.

• Suche Killer Kampf Ninja Katze :) Beitrag #15
Richtig!!!

Stimmts Tiiquu? Also keinen "Rambo" suchen, lieber eine Therapie besuchen!!! :wink:

Thema:

Suche Killer Kampf Ninja Katze :)

Oben Unten