• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!!

Diskutiere HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo also...irgendwas stimmt mit unserer Katze nicht...!! :( Sie liegt seit heut morgen nur noch in irgendeiner Ecke rum, kann kaum laufen...
  • HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!! Beitrag #1
S

sajaka

Hallo

also...irgendwas stimmt mit unserer Katze nicht...!! :(
Sie liegt seit heut morgen nur noch in irgendeiner Ecke rum, kann kaum laufen (wenn sie läuft dann eher gebückt und sehr langsam), frisst nicht, trinkt nicht, atmet sehr schnell, hat ganz große augen (man sieht nur noch einen gelben rand sonst ist alles schwarz!) und mauzt wenn man ihr auf den Bauch drückt! Ich weiß nicht was es ist; meine Eltern wissen es auch nicht!

was hat sie?

bitte helft uns!!! :(

Liebe Grüße

.::Stephanie::.

• HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!! Beitrag #2
Ab zum Tierarzt - und zwar SOFORT!!!

Bei solchen Symptomen sucht man keinen Rat in Foren, da verschenkt man keine Zeit. Da kann auch keiner eine Ferndiagnose stellen.

Thema:

HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!!

HILFE!!! etwas stimmt mit unserer Katze nicht!! - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten