Katzenfummelbrett

Diskutiere Katzenfummelbrett im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, hab gestern abend mein erstes KFB gebastelt. Es kommt super an, aber warum schreiben, schauts euch an ;-)...
  • Katzenfummelbrett Beitrag #1
W

Wiebchen

• Katzenfummelbrett Beitrag #2
das sieht aber nach einem vollen Erfolg aus :lol: ist schon toll wie sehr es den Katzen gefällt

• Katzenfummelbrett Beitrag #3
So ähnlich sieht unseres auch aus (falls es nicht gerade auseinandergenommen wird :? ) Mit was hast Du geklebt? Bei mir versagt sogar der Heißkleber. :roll:

• Katzenfummelbrett Beitrag #4
:D das ist ja echt toll aus und kommt super an. :lol:

ich bin net so der Bastelwastel...aber ich probier das auch mal :lol:

• Katzenfummelbrett Beitrag #5
für die Pappteile hab ich Holzleim benutzt und für die Plastikteile (Plastischnapsgläser, Leckerlidöschen) hab ich Kontaktkraftkleber benutzt.
Hab alles ca 1 Stunde durchtrocknen lassen, bevor ich die Miezen drauf losgelassen hab..... ein Teil (Leckerlidöschen) musste ich aber auch schon einmal reparieren, aber nun scheints zu halten

Edit: Diva, Bastelanleitungen und Ideen findest du unter

• Katzenfummelbrett Beitrag #6
für die Pappteile hab ich Holzleim benutzt und für die Plastikteile (Plastischnapsgläser, Leckerlidöschen) hab ich Kontaktkraftkleber benutzt.
Hab alles ca 1 Stunde durchtrocknen lassen, bevor ich die Miezen drauf losgelassen hab..... ein Teil (Leckerlidöschen) musste ich aber auch schon einmal reparieren, aber nun scheints zu halten

Edit: Diva, Bastelanleitungen und Ideen findest du unter

Danke dir :)

Thema:

Katzenfummelbrett

Katzenfummelbrett - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten