22.08.2008 Hilfe! Meine Katzen wollen ihr Futter nicht mehr!!! Beitrag #1 S sany0505 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Brauche dringend Rat. Meine Katzen fressen plötzlich statt 6 Sorten von Shah nur noch 1 Ich wollte schlau sein :idea: und habe unter die Sorte, die sie noch mögen, ein bisschen anderes Futter untergemischt. Aber meine Fellnasen haben das direkt durchschaut und mit Nichtachtung gestraft 8) Nun habe ich bei Fressnapf je eine Sorte von verschiedenen Herstellern (kein Felix o.ä.) gekauft und teste durch - leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch ein paar hilfreiche Tipps für mich??? Will doch mein Fellnasen nicht verhungern lassen :!: Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Brauche dringend Rat. Meine Katzen fressen plötzlich statt 6 Sorten von Shah nur noch 1 Ich wollte schlau sein :idea: und habe unter die Sorte, die sie noch mögen, ein bisschen anderes Futter untergemischt. Aber meine Fellnasen haben das direkt durchschaut und mit Nichtachtung gestraft 8) Nun habe ich bei Fressnapf je eine Sorte von verschiedenen Herstellern (kein Felix o.ä.) gekauft und teste durch - leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch ein paar hilfreiche Tipps für mich??? Will doch mein Fellnasen nicht verhungern lassen :!: Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
22.08.2008 Hilfe! Meine Katzen wollen ihr Futter nicht mehr!!! Anzeige Schau mal hier:katze mag futter plötzlich nicht mehr .
23.08.2008 Hilfe! Meine Katzen wollen ihr Futter nicht mehr!!! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, bei Shah scheint sich die Rezeptur geändert zu haben. Bei uns wird auch gemäkelt. Was bei mir geholfen hat, ist eine Dose Shah mit einer halben Dose Almo gemischt (sieht zwar aus, wie schonmal verdaut - OT meine Tochter). Aber sie fressen es. Was Du noch versuchen könntest ist, gemörsertes Trockenfutter oder Milchhefe-Flocken (z.B. von Gimpet) darüberstreuen. Manche Katzen lassen sich auch dadurch überlisten.
Hallo, bei Shah scheint sich die Rezeptur geändert zu haben. Bei uns wird auch gemäkelt. Was bei mir geholfen hat, ist eine Dose Shah mit einer halben Dose Almo gemischt (sieht zwar aus, wie schonmal verdaut - OT meine Tochter). Aber sie fressen es. Was Du noch versuchen könntest ist, gemörsertes Trockenfutter oder Milchhefe-Flocken (z.B. von Gimpet) darüberstreuen. Manche Katzen lassen sich auch dadurch überlisten.