Wuselchen

Diskutiere Wuselchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leb wohl mein Wuselchen, ich werde Dich niemals vergessen! Ich hoffe, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Mein Herz ist immer bei Dir!
  • Wuselchen Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
Leb wohl mein Wuselchen, ich werde Dich niemals vergessen! Ich hoffe, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Mein Herz ist immer bei Dir!

• Wuselchen Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid!!

Fühl Dich ganz fest von uns gedrückt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Wuselchen!!

LG
Tina

• Wuselchen Beitrag #3
Oooh nein, Wuselchen, auch von mir eine gute Reise über den Regenbogen. Grüß mir meine Lilly.

@Knuddel Mein herzliches Beileid. Ich weiß nicht, was ich weiter schreiben soll ... :cry:

• Wuselchen Beitrag #4
Alles Gute für die Reise, Sternenkätzchen,

traurige Grüße, sauri

• Wuselchen Beitrag #5
  • Wuselchen Beitrag #6
I wished I could understand…
I hope you've felt my loving hand
I wished you would have seen my tears
I hope you have been free from fears
I wished I could have spared you this
I hope you now can sleep in peace
I’ll be with you – wherever you are
You’ve settled down deep in my heart.

• Wuselchen Beitrag #7
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt ,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu ende geht , ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst , erinnere dich an die Stunde ,
in welcher du mich am liebsten hattest .
(Verfasser unbekannt)

fühl dich ganz fest gedrückt von mir
a040.gif

• Wuselchen Beitrag #8
oh nein....

...komm gut rüber....

und knuddelmiez: mein Beileid!

Thema:

Wuselchen

Wuselchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten