• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze ist heisser

Diskutiere Katze ist heisser im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe letzten Donnerstag festgestellt, dass meine Mieze heisser ist wenn sie miaut. Also bin ich gleich zum TA gefahren da bekam sie...
  • Katze ist heisser Beitrag #1
M

manu78

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag festgestellt, dass meine Mieze heisser ist wenn sie miaut. Also bin ich gleich zum Tierarzt gefahren da bekam sie eine Spritze mit Antibiotikum und ich musste ihr 4 tage lang 2 mal am Tag 1/8 Tablette geben. Der Tierarzt meinte sie hätte wahrscheinlich einen Zug erwischt Es war dann auch wieder etwas besser aber seit gestern ist sie zeitweise wieder etwas heisser.

Habt ihr das auch schon mal erlebt und wenn ja was war es?

Danke

Viele Grüße

Manuela :)

• Katze ist heisser Beitrag #2
Hm, schwer zu sagen. Sultan wird z.Z. wegen einer Mandelentzündung behandelt. Er hat etwas leiser gemaunzt als normal. Aufgefallen ist es mir aber hauptsächlich, weil er extremen Mundgeruch hatte. Hast Du in dieser Richtung was feststellen können?

Vorsichtshalber würde ich nochmals zum Tierarzt. Vielleicht war die Medikamentengabe nicht lange genug, um alles richtig auszuheilen.

• Katze ist heisser Beitrag #3
Moni, mal ganz unter uns ...