schwanz zittert ??

Diskutiere schwanz zittert ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere katze maut (oder was immer das für geräusche sein sollen :wink: ) und zittert dabei teilweise am ganzen körper (hauptsache rücken), auch...
  • schwanz zittert ?? Beitrag #1
T

tailgunner

unsere katze maut (oder was immer das für geräusche sein sollen :wink: ) und zittert dabei teilweise am ganzen körper (hauptsache rücken), auch hat sie dabei den schwanz senkrecht nach oben und der zittert auch ganz doll.
dies geht aber schnell vorüber!!!
warum macht die katze das ??
hoffe es ist nicht ernstes, da sie schmust (großer schmuser war sie noch nie in den 3 lebensjahren) und auch milchtritt auf dem bett auf ihrer decke macht.

• schwanz zittert ?? Beitrag #2
Also ich kenne das von meinem Sultan. Wenn ich seinen Fressnapf fülle, steht er auch mit senkrechtem Schwanz da, der vom Ansatz bis zum Schwanzende vibriert. Bei ihm ist es ein Zeichen "freudiger Erwartung", weil es was zu Fressen gibt.

• schwanz zittert ?? Beitrag #3
machen meine auch ab und zu, hab aber noch keinen besonderen Anlass dafür gefunden - da sie ansonsten vollkommen normal und gesund sind (letzter Tierarzt Besuch letzten Samstag)

• schwanz zittert ?? Beitrag #4
puh, da bin ich ja schon beruhigt.
man(n) und frau machen sich da ja gleich gedanken :wink:

Thema:

schwanz zittert ??

schwanz zittert ?? - Ähnliche Themen

Schwanz beißen: Hallo , vill kann mir jemand einen Tipp geben . Unsere Katze peaches beißt sich seit 2 Monaten in den Schwanz und wir finden einfach nicht die...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten