Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Nur, damit es kein Stirnrunzeln gibt: Ich bin zwar schon seit Anfang 08 im Forum (mit einer Pause Juli/August), habe mich aber aus Gründen...
  • Auf ein Neues! Beitrag #1
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Hallo! Nur, damit es kein Stirnrunzeln gibt: Ich bin zwar schon seit Anfang 08 im Forum (mit einer Pause Juli/August), habe mich aber aus Gründen die nix mit dem Forum zu tun haben (nur mit meiner eigenen Doofheit) umbenennen müssen. Sorry für die Irritation! :oops:

Vielleicht erkennt der ein oder andere ja meinen Stil bzw. das Foto von meinen süssen Fellnasen.
Bettina

• Auf ein Neues! Beitrag #2
grins, ein erneutes Hallo,

ja an Polly und Paulchen kann ich mich sehr gut erinnern. Bin sehr visuell und orientiere mich häufig an der Sig. :oops:

• Auf ein Neues! Beitrag #3
Ich kann mich auch an die Fellnasen erinnern (auch wenn ich jetzt nicht auf den "alten Namen" kommen würde ;) )

Dann sag ich doch einfach mal: Welcome back

LG
Tina

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten