10.09.2008 Auf ein Neues! Beitrag #1 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Hallo! Nur, damit es kein Stirnrunzeln gibt: Ich bin zwar schon seit Anfang 08 im Forum (mit einer Pause Juli/August), habe mich aber aus Gründen die nix mit dem Forum zu tun haben (nur mit meiner eigenen Doofheit) umbenennen müssen. Sorry für die Irritation! Vielleicht erkennt der ein oder andere ja meinen Stil bzw. das Foto von meinen süssen Fellnasen. Bettina
Hallo! Nur, damit es kein Stirnrunzeln gibt: Ich bin zwar schon seit Anfang 08 im Forum (mit einer Pause Juli/August), habe mich aber aus Gründen die nix mit dem Forum zu tun haben (nur mit meiner eigenen Doofheit) umbenennen müssen. Sorry für die Irritation! Vielleicht erkennt der ein oder andere ja meinen Stil bzw. das Foto von meinen süssen Fellnasen. Bettina
11.09.2008 Auf ein Neues! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 grins, ein erneutes Hallo, ja an Polly und Paulchen kann ich mich sehr gut erinnern. Bin sehr visuell und orientiere mich häufig an der Sig.
grins, ein erneutes Hallo, ja an Polly und Paulchen kann ich mich sehr gut erinnern. Bin sehr visuell und orientiere mich häufig an der Sig.
11.09.2008 Auf ein Neues! Beitrag #3 T Testhexe Gast Ich kann mich auch an die Fellnasen erinnern (auch wenn ich jetzt nicht auf den "alten Namen" kommen würde ) Dann sag ich doch einfach mal: Welcome back LG Tina
Ich kann mich auch an die Fellnasen erinnern (auch wenn ich jetzt nicht auf den "alten Namen" kommen würde ) Dann sag ich doch einfach mal: Welcome back LG Tina