[B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I

Diskutiere [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete 2 Nachfüllkasetten für den Little Locker I Preis im Shop: 7,99¤ pro Kasette ohne Versand. Ich geb beide Kasetten zusammen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I Beitrag #1
E

Elantra

Hallo,

biete 2 Nachfüllkasetten für den Little Locker I

Preis im Shop: 7,99¤ pro Kasette ohne Versand.

Ich geb beide Kasetten zusammen für 15,00¤ inkl Versand her.

• [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I Beitrag #2
:D

• [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I Beitrag #3
Neuer Versuch.

Die 2 Nachfüllkassetten sind noch zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

• [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I Beitrag #4
Was ist eigentlich ein Little Locker I ?

• [B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I Beitrag #5
Hallo Sturmstar,

ein Litter-Locker ist ein kleiner Mülleimer für die Böller aus dem Katzenklo. Kann man in etwa mit einer Oskar-Tonne vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I

[B] 2 Nachfüllkassetten für Litter Locker I - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Sind BKH eigentlich überhaupt nicht gierig, neugierig, oder erfinderisch?: Moin, moin! Seit gut einem Jahr habe ich zwei BKH. Sie sind ca. 2 Jahre alt und nicht verwandt. Obwohl sie verspielt sind, deutlich mehr...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten