Felicia,
hast Du evtl. jemanden, der mit Dir nachts durch die Gegend streifen kann? Ich habe ja gerade selbst eine Suche hinter mir und weiß, wie beklemmend das Gefühl ist, da allein durch die Gegend zu ziehen...
Wir sind dann immer zu zweit, teilweise sogar zu 4 oder 6 los!!
Wenn Du sagst, dass Du ein Maunzen von einer evtl. heiseren Katze hörst, das dann aufhört, wenn Du rufst, dann versuch doch mal, das Rufen zu unterlassen und NUR dem Maunzen nachzugehen.
Und ich befürchte, Du wirst nicht dran vorbei kommen, "in fremden Gärten zu stöbern".. Das ist auch ein blödes Gefühl, ich weiß.. Aber vielleicht könntest Du die Gartenbesitzer vorher vorwarnen? Damit Dich nicht urplötzlich jemand verjagen will oder so?
Wir hatten Amy übrigens auch mit auf unserer Suche. Sie hat bei jedem Rufen nach Habibi auch immer brav gemaunzt. Wenn Dein Kater auf Deine Katze auch reagiert und die beiden sich gern haben, vielleicht hilft das wirklich was. Zumindest ist es ein Versuch wert. (Immer in Abwägung dessen, dass es natürlich evtl. Stress für den Kater bedeutet, wenn Du ihn in der Transportbox mitschleppst. Das kannst nur Du selbst entscheiden, ob es machbar ist, oder nicht)
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen, dass Sissi bald wieder bei Dir ist!!
Aso, wegen Bilder einstellen: Du musst das Bild auf eine "virtuelle Festplatte" hochladen (nennt sich Webspace), danach kopierst Du die Adresse, wo das Bild liegt und fügst sie hier ein:
LG Tina